Din Vorschriften von 1984?

Diskutiere Din Vorschriften von 1984? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand sagen wie die Din Vorschriften 1984 waren um die Kellerwände abzudichten bei Lehmboden? Teerpappe und fertig? Vielen...

1. London

London

Beruf:
    Sachbearbeiterin
    Hallo,

kann mir jemand sagen wie die Din Vorschriften 1984 waren um die Kellerwände abzudichten bei Lehmboden?
    Teerpappe und fertig?

Vielen Dank
    LG
    London

Thema:

Din Vorschriften von 1984?

Die Seite wird geladen...

Din Vorschriften von 1984? - Ähnliche Themen

1. Vorschrift Neubau abflussrohr bad

Vorschrift Neubau abflussrohr bad: Kann mir mal jemand sagen welche Höhen der Abfluss für das Waschbecken sowie für das Klo in der wand haben muss. Oder zumindest was gerne für ein...
  2. Vorschriften zur Elektroinstallation innerhalb einer Holzbalkendecke

Vorschriften zur Elektroinstallation innerhalb einer Holzbalkendecke: Da mein Fachwissen bei Strom und Feuer doch einige Lücken aufweist, möchte ich hier mal ein paar Fragen an die Kollegen vom Fach Elektroinst....
  3. Treppengeländer Außentreppe Vorschriften?

Treppengeländer Außentreppe Vorschriften?: Guten Tag, ich habe eine Außentreppe, diese führt vom öffentlichen Fußweg zum Hauseingang. Dort fehlt noch das Geländer. Welche Vorschriften...
  4. Tiefgargagenrampen Neigungen - Interpretation der Vorschriften

Tiefgargagenrampen Neigungen - Interpretation der Vorschriften: Hallo liebe Experten, folgendes ist mein Problem: ich habe hier eine Vorplanung einer genehmigten TG Abfahrtsrampe mit 18% in der aber die...
  5. Trockenbau nach Vorschrift?

Trockenbau nach Vorschrift?: Hallo zusammen, ich habe den Trockenbau von einer Firma ausführen lassen und habe jedoch schwere Zweifel ob hier ordnungsgemäßg gearbeitet wird....