Dischrinne pfusch

Diskutiere Dischrinne pfusch im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich wollte letztens meine Duschrinne von meiner neuen Eigentumswohnung reinigen, habe dann das vorgefunden. Es steht Wasser in der...

1. moo96

moo96

Hallo zusammen, ich wollte letztens meine Duschrinne von meiner neuen Eigentumswohnung reinigen, habe dann das vorgefunden. Es steht Wasser in der Rinne und der Ablauf ist etwas höher, so dass nicht das gesamte Wasser ablaufen kann.

Muss ich mir wegen Feuchtigkeit sorgen machen?

Anhänge:

2. Fabian Weber

Fabian Weber

3. ichweisnix

ichweisnix

Sorry, aber mehr Sorgen würde mir der Dreck machen.

Thema:

Dischrinne pfusch

Die Seite wird geladen...

Dischrinne pfusch - Ähnliche Themen

1. Außensteckdose Pfusch beseitigen

Außensteckdose Pfusch beseitigen: Hallo zusammen, auf dem Balkon unseres Hauses befindet sich eine Außensteckdose die (vermutlich, bin kein Experte) ziemlich gepfuscht ist, siehe...
  2. Reparatur Flexrohr am Entlüftungsstrang mit Band. Pfusch?

Reparatur Flexrohr am Entlüftungsstrang mit Band. Pfusch?: Hallo zusammen, an unserem Neubau hatten wir Feuchtigkeitsbildung an der Trockenbau-Decke im Dachgeschoss. Dort befindet sich ein Felxrohr am...
  3. Pfusch beim Fenstereinbau

Pfusch beim Fenstereinbau: Hallo zusammen, Ich bräuchte bitte mal euer Fachwissen. Bei mir wurden die Fensterprofile seitlich abgeschnitten. So etwas habe ich noch nie...
  4. Fenster gewechselt. Ist das Pfusch?

Fenster gewechselt. Ist das Pfusch?: Hallo, Ich habe eine Wohnung erworben. Im Kaufvertrag wurde der Tausch eines defekten Fensters vereinbart. Der Vorbesitzer hat einen Fensterbauer...
  5. Kamintausch wegen BlmSchV 2. - Pfusch am Kaminanschluss?

Kamintausch wegen BlmSchV 2. - Pfusch am Kaminanschluss?: Schönen guten Tag zusammen, ich habe letzten September ein Haus BJ 2003 gekauft und wurde vom Schorni 2 Tage später mit der Nachricht beglückt,...