DIY Garderobe mit Wandpaneelen im Neubau - Hinterlüftung?
Diskutiere DIY Garderobe mit Wandpaneelen im Neubau - Hinterlüftung? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Servus zusammen, gerne würden wir unsere Garderobe selberbauen mit folgendem Aufbau: 1. Lattung (Dicke noch zu entscheiden) 2. Wandpaneele (MDF...
Thema: DIY Garderobe mit Wandpaneelen im Neubau - Hinterlüftung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Akustikpaneele Hinterlüftung
Die Seite wird geladen...
-
DIY Garderobe mit Wandpaneelen im Neubau - Hinterlüftung? - Ähnliche Themen
-
Wandpaneel an der Küchenwand
Wandpaneel an der Küchenwand: Guten tag! Ich bin handwerklich ganz neu. wir bekommen eine neue Küche. Es muss ein Wandpaneel befestigt werden. Ein Teil der Wand ist allerdings... -
Stahlbetondecke und Ringbalken für Garderobe
Stahlbetondecke und Ringbalken für Garderobe: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe mich mal angemeldet, um Tipps einzuholen. Ich habe ein kleines Privatprojekt im Rahmen... -
Befestigung Glasplatte für Garderobe
Befestigung Glasplatte für Garderobe: Hallo, ich möchte eine vorhandene Echtglasplatte mit den Maßen 119 cm x 68 cm und 4 mm stark als Garderobenrückwand an einer Gipskartonwand... -
Feuchten Keller zur Garderobe umbauen
Feuchten Keller zur Garderobe umbauen: Guten Abend, uns ist etwas ziemlich ungeplantes passiert, und zwar haben wir statt eines dritten Kindes zum Abschluss gleich Drillinge zum... -
Garderobe im unbeheizten Windfang (ausserhalb der Hausdämmung) - geht das? Sinnvoll?
Garderobe im unbeheizten Windfang (ausserhalb der Hausdämmung) - geht das? Sinnvoll?: Hallo, ich überlege gerade, welche Räume ich in meinem neuen Haus haben möchte, damit ich beim Architekten dann meine Wünsche vortragen kann....