Doppelgarage+Dachterrasse
Diskutiere Doppelgarage+Dachterrasse im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo bin jetzt am planer einer Doppelgarage+Dachterrasse ein paar Daten Größe 6m Breit und 8m Lang Klinkersteine+17,5 KALKSANDSTEIEN...
Thema:
Doppelgarage+Dachterrasse
Die Seite wird geladen...
-
Doppelgarage+Dachterrasse - Ähnliche Themen
-
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?: Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde... -
Dachterrasse auf Gaube?
Dachterrasse auf Gaube?: Liebe Bauexperten, ich besitze eine Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bayern. Der Spitzboden ist ausgebaut, hier befinden sich... -
Mit Wohnraum überbaute, privilegierte Doppelgarage Nds.
Mit Wohnraum überbaute, privilegierte Doppelgarage Nds.: Hallo, wir planen einen Neubau eines Wohnhauses mit einer Doppelgarage. Nach den aktuellen Zeichnungen würden wir es gerne so bauen, dass wir eine... -
Schimmelbildung unter Dachterrasse (Neubau)
Schimmelbildung unter Dachterrasse (Neubau): Hallo liebe Bauexperten Community, ich hoffe auf eure Erfahrung und Expertise und bin für jeden Hinweis dankbar. Leider haben wir in unserer... -
Baurecht: Umbau einer Doppelgarage zu Einliegerwohnung
Baurecht: Umbau einer Doppelgarage zu Einliegerwohnung: Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein Haus mit einer Doppelgarage erworben. Die Garage wurde damals mit Satteldach etwas höher und größer gebaut,...