Doppelgarage+Dachterrasse

Diskutiere Doppelgarage+Dachterrasse im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo bin jetzt am planer einer Doppelgarage+Dachterrasse ein paar Daten Größe 6m Breit und 8m Lang Klinkersteine+17,5 KALKSANDSTEIEN...

1. #1 jackmickel, 07.08.2007
    jackmickel

jackmickel

Beruf:
    Chimieker
    Hallo

bin jetzt am planer einer Doppelgarage+Dachterrasse ein paar Daten

Größe 6m Breit und 8m Lang
    Klinkersteine+17,5 KALKSANDSTEIEN
    Bodenplatte sprich Sohle ist schon vorhanden

die Fragen was für ein Dach baut man mit Holz oder Beton
    was wird preiswerter oder hälter besser dicht..??

Wo kommt die Dachrinne hin und wie kann man die Abdichtung auf dem schaffen was für eine Absturzsicherrung kann man anbringen..???

habt ihr Bilder vielleicht

Danke

Thema:

Doppelgarage+Dachterrasse

Die Seite wird geladen...

Doppelgarage+Dachterrasse - Ähnliche Themen

1. Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?

Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?: Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde...
  2. Dachterrasse auf Gaube?

Dachterrasse auf Gaube?: Liebe Bauexperten, ich besitze eine Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bayern. Der Spitzboden ist ausgebaut, hier befinden sich...
  3. Mit Wohnraum überbaute, privilegierte Doppelgarage Nds.

Mit Wohnraum überbaute, privilegierte Doppelgarage Nds.: Hallo, wir planen einen Neubau eines Wohnhauses mit einer Doppelgarage. Nach den aktuellen Zeichnungen würden wir es gerne so bauen, dass wir eine...
  4. Schimmelbildung unter Dachterrasse (Neubau)

Schimmelbildung unter Dachterrasse (Neubau): Hallo liebe Bauexperten Community, ich hoffe auf eure Erfahrung und Expertise und bin für jeden Hinweis dankbar. Leider haben wir in unserer...
  5. Baurecht: Umbau einer Doppelgarage zu Einliegerwohnung

Baurecht: Umbau einer Doppelgarage zu Einliegerwohnung: Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein Haus mit einer Doppelgarage erworben. Die Garage wurde damals mit Satteldach etwas höher und größer gebaut,...