Doppelhaus zusammenführen

Diskutiere Doppelhaus zusammenführen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich bin neu hier. Ich habe, um meine Ruhe zu haben, die Doppelhaushlfte neben mir erworben. Es gibt dort reichlich Arbeit, aber...

1. Esata

Esata

Guten Tag,

ich bin neu hier. Ich habe, um meine Ruhe zu haben, die Doppelhaushlfte neben mir erworben. Es gibt dort reichlich Arbeit, aber nichts tragisches ( hoffe ich Innerlich - 1880 ?)

Meine Frage wäre ist, ob es möglich das Haus zusammenzuführen um Kosten zu sparen und welche Vor -und -Nachteile enstehen mir dadurch ? Ich möchte das Haus später zum Selbstkostenpreis innerhalb der Familie vermieten. Was ich nicht möchte ist Ärger.

Meine Internetrecherche hat nur allgemeines Zutage gefördert das auf mich nicht zutrifft.

Vielen Dank

2. 415B

415B

Dann vergiss die Idee mit der lieben Verwandtschaft, mit Mietern gibt es immer irgendwann Ärger und bei Verwandtschaft noch viel mehr.

Thema:

Doppelhaus zusammenführen

Die Seite wird geladen...

Doppelhaus zusammenführen - Ähnliche Themen

1. Mein Grundriss fürs Doppelhaus – Feedback erwünscht

Mein Grundriss fürs Doppelhaus – Feedback erwünscht: Hallo zusammen, ich habe für ein Doppelhaus einen Grundriss entworfen und möchte ihn gerne hier mit euch teilen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Zentrale Lüftungsanlage im Doppelhaus

Zentrale Lüftungsanlage im Doppelhaus: Hallo zusammen, wir werden eine Doppelhaushälfte in massiver Bauweise bauen und planen dafür eine zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung,...
  3. Doppelhaus mit 2 Dächern

Doppelhaus mit 2 Dächern: Guten Tag zusammen, ich plane ein Doppelhaus zu bauen und habe mich nun etwas mit dem Thema Dach beschäftigt, ob ein Dach oder zwei Dächer (wie...
  4. Schall Doppelhaus /Dämmung nachträglich

Schall Doppelhaus /Dämmung nachträglich: Hallo Ich bin Laie und vor 6 Monaten in ein Doppelhaus gezogen. Das Haus wurde mit einer gemeinsamen Bodenplatte aber getrennt voneinander gebaut....
  5. Doppelhaus mit gemeinsamer Dachrinne

Doppelhaus mit gemeinsamer Dachrinne: Hi, ich habe eine Frage zu einem Problem mit der Dachentwässerung. Ich habe eine Doppelhaushälfte (Hessen). Der Berühtungspunkt sind die beiden...