Doppelhaushälfte, wieviel Außenwände?
Diskutiere Doppelhaushälfte, wieviel Außenwände? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hat eine Doppelhaushälfte (mit rechteckigem Grundriss...) nun 4 Außenwände oder nur 3 und eine Innenwand? Nach meinem Verständnis müssten es 4...
Seite 1 von 2
Thema: Doppelhaushälfte, wieviel Außenwände?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
doppelhaushälte außenwände 17 vm
,reale teilung doppelhaus auf gemeinsamer bodenplatte
,nachbar in doppelhaushälfte reisst seit jahren wände ein..angst um meine doppelhaushälfte
,- realteilung brandschutz,
- außenwand bei doppelhaus,
- doppelhaushälfte zwischenwand
Die Seite wird geladen...
-
Doppelhaushälfte, wieviel Außenwände? - Ähnliche Themen
-
Umbau EFH in Doppelhaushälfte
Umbau EFH in Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, wir haben im wunderschönen München ein Einfamilienhaus geerbt mit ca. 270m2 Wohnfläche (Keller, EG und 1.OG). Aktuell ist das... -
Doppelhaushälfte – Trittschallübertragung - Häuser nachträglich „auseinandersägen"?
Doppelhaushälfte – Trittschallübertragung - Häuser nachträglich „auseinandersägen"?: Hallo zusammen, wir wohnen in einer Doppelhaushälfte (Baujahr 1985). Leider ist die Schallübertragung sehr stark – insbesondere Trittschall. Die... -
Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland
Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir letztes Jahr eine Doppelhaushälfte im Landkreis Neunkirchen/Saar im... -
Dacheindeckung bei Doppelhaushälfte wiederherstellen
Dacheindeckung bei Doppelhaushälfte wiederherstellen: Hallo Zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte gebaut und zu vor eine Hälfte abgerissen und dem Nachbar zugesichert alles wiederherzustellen,... -
Doppelhaushälfte kleines Stück Mauer entfernen
Doppelhaushälfte kleines Stück Mauer entfernen: Guten Morgen zusammen, ich möchte von der community eine erste Einschätzung einholen ob ich in einer Doppelhaushälfte ein kleines Stück 11er...