doppelte Bewehrung mit leichten Matten vs. einfache mit schwerer Matte?
Diskutiere doppelte Bewehrung mit leichten Matten vs. einfache mit schwerer Matte? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Unser Keller ist lange gegossen, aber als Grundsatzfrage interessiert es mich doch noch. Es handelt sich um eine Weiße Wanne mit...
Seite 1 von 2
Thema: doppelte Bewehrung mit leichten Matten vs. einfache mit schwerer Matte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
doppelte bewehrung
,doppelte bewehrung bodenplatte
,einfache oder doppelte bewehrung
,- baustahlmatte bodenplatte doppelte bewehrung,
- bodenplatte nur einfach oder doppelt bewehren,
- bodenplatte doppelt bewehrt,
- Doppelte bewehrung betonmauer,
- einfach oder doppelt armierung,
- betonarmierung einfach oder doppelt,
- schweiz bewehrung matte,
- Q335A statt 2 Lagen Q 257A
Die Seite wird geladen...
-
doppelte Bewehrung mit leichten Matten vs. einfache mit schwerer Matte? - Ähnliche Themen
-
Sichtschutzstreifen Doppelstabmattenzaun doppelt einfädeln, Schimmelgefahr?
Sichtschutzstreifen Doppelstabmattenzaun doppelt einfädeln, Schimmelgefahr?: Hallo alle zusammen, weiß jemand, ob ich zu einem bestehenden Sichtschutzstreifen einen 2. einfädeln kann? Oder besteht dann Schimmelgefahr, weil... -
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein... -
doppelt grundiert bis es glänzt
doppelt grundiert bis es glänzt: [ATTACH] -
Doppelte Beplankung Gipskartenplatten verkleben? Welcher Klebstoff?
Doppelte Beplankung Gipskartenplatten verkleben? Welcher Klebstoff?: Liebe Foristen, ich baue gerade unser neues Badezimmer in Trockenbauweise (Metallständerwerk + Gipskartonplatten) Da die Gipskartonplatten... -
doppelt doppelagige Bewehrung, wie viel Überlapp?
doppelt doppelagige Bewehrung, wie viel Überlapp?: Unsere WU-Bodenplatte soll unten und oben je 2 x Q335A vollflächig bekommen. Nachdem die untere Lage verlegt war, sind wir mal zur Baustelle...