Drainage neu anlegen lassen

Diskutiere Drainage neu anlegen lassen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Wir planen nächstes oder übernächstes Jahr unseren Garten und die Auffahrt neu anlegen zu lassen. Kann mir vielleicht jemand sagen was...

1. #1 Default, 16.11.2019

Hallo! Wir planen nächstes oder übernächstes Jahr unseren Garten und die Auffahrt neu anlegen zu lassen.

Kann mir vielleicht jemand sagen was für Firmen eine Drainage planen sollten? Macht das der GaLaBauer oder sollte man dafür jemand anderen konsultieren?

Danke schon mal!

simon84 gefällt das.
Thema:

Drainage neu anlegen lassen

Die Seite wird geladen...

Drainage neu anlegen lassen - Ähnliche Themen

1. Frostchürze - Bodenplatte -Drainage: Abfolge

Frostchürze - Bodenplatte -Drainage: Abfolge: Hallo Forum, in der Planung des Rohbaus stellt sich mir die Frage eines sinnvollen Bauabkaufs. Hier gibt es abweichende Auffassungen von...
  2. Nachträgliche Drainage für Natursteinmauer sinnvoll?

Nachträgliche Drainage für Natursteinmauer sinnvoll?: Hallo zusammen, wir haben Ende 2024 ein fünf Jahre altes Haus erworben, das ohne Keller auf einer Bodenplatte errichtet wurde. Ausgangslage: Das...
  3. Drainage, Dämmung empfohlen - Unsicher

Drainage, Dämmung empfohlen - Unsicher: Hallo Altbau in Hanglage, entkernt und somit leider keine Erfahrung mit anstauenden Wasser usw. Von Bodenplatte bis Oberkante Hang sind es etwa...
  4. Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke

Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke: Moin, ich habe einen Altbau aus dem Jahr 1954. Es war eine Tonrohr-Drainage verlegt, diese war mit Sediment zugelaufen, so dass ich sie entfernt...
  5. Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar

Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar: Guten Abend, Wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft EG und ausgebauter Keller UG. Heute ist uns Schimmel im Bereich der Ecke aufgefallen....