Drainage um Bodenplatte nicht nach Din 4090 verlegt – Mangel?
Diskutiere Drainage um Bodenplatte nicht nach Din 4090 verlegt – Mangel? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Miteinander, ich habe eine Frage an die Experten hier von Euch. Die Tiefbauleistung und alles mit ihr verbundene ist bei der...
Thema: Drainage um Bodenplatte nicht nach Din 4090 verlegt – Mangel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagen randdrainage
,drainagerohr um bodenplatte verlegen
,bodenplatte randdrainage
,- drainagerohr dn300,
- vliespackung bau
Die Seite wird geladen...
-
Drainage um Bodenplatte nicht nach Din 4090 verlegt – Mangel? - Ähnliche Themen
-
Frage zur Ausführung meines Fundamentes bzw. der Bodenplatte zwecks erstellen einer Drainage
Frage zur Ausführung meines Fundamentes bzw. der Bodenplatte zwecks erstellen einer Drainage: Hallo Ich bin Sebastian,32 Jahre alt und meine verlobte und ich haben ein Haus von 1978 gekauft. Langsam nimmt die Kernsanierung Formen an und... -
Wasser auf der Bodenplatte Drainage Sickergrube Wandtrocknung Tiefbauarbeiten
Wasser auf der Bodenplatte Drainage Sickergrube Wandtrocknung Tiefbauarbeiten: Hallo Wir haben aufgrund Unwissenheit nun folgendes Problem. Unser Haus wurde von einem Planungsbüro (Architekt mit Subunternehmern) gebaut.... -
Rückstausicherung/Drainage erforderlich bei Haus auf Bodenplatte?
Rückstausicherung/Drainage erforderlich bei Haus auf Bodenplatte?: Bauen EFH auf Bodenplatte. Lt. Planer brauchen wir keine Rückstausicherung bzw. Drainage ums Haus. Bauplatz liegt in einer Senke an von links... -
Bodengutachten
Bodengutachten: Hallo zusammen, wir bauen ein Haus ohne Keller! Bodenplatte ist aus WU-Beton C25/30. Nun sollen die Aussenanlagen auf gleicher Höhe sein wie... -
Bodenplatte fuer Garage direkt ans Haus angrenzend
Bodenplatte fuer Garage direkt ans Haus angrenzend: Moechte unmittelbar an mein Haus eine Fertiggarage stellen. Dazu soll eine Bodenplatte gegossen werden, auf Erdgeschosshoehe. 1. Kann die...