Dreck unter Mauerdurchbruch KWL

Diskutiere Dreck unter Mauerdurchbruch KWL im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich heiße Peter und habe vor kurzem gebaut, eingezogen im Mai diesen Jahres. Bisher habe Ich alle Probleme und Fragen durch mitlesen und...

1. #1 PeterBC, 18.11.2008
    PeterBC

PeterBC

Beruf:
    Schlosser
    Hallo,
    Ich heiße Peter und habe vor kurzem gebaut, eingezogen im Mai diesen Jahres. Bisher habe Ich alle Probleme und Fragen durch mitlesen und suchen hier im Forum lösen können, deshalb hier mein erster Post:

Wie haben eine KWL, die Zu- und Abluft wird über formschöne Abdeckhauben nach draussen geleitet. Jetzt bilden sich aber immer stärker sichtbare Dreckläufer unter diesen Hauben.

Kann mir jemand sagen wie man hier fachgerecht Abhilfe schaffen könnte?

Thema:

Dreck unter Mauerdurchbruch KWL

Die Seite wird geladen...

Dreck unter Mauerdurchbruch KWL - Ähnliche Themen

1. Schimmel oder Dreck?

Schimmel oder Dreck?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Haltet ihr das Dunkle für Schimmel oder Dreck an den Balken?
  2. Dreck/Staub oder Schimmel auf Dämmwolle?

Dreck/Staub oder Schimmel auf Dämmwolle?: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe und Rat ob es um Dreck/Staub oder Schimmel bei der Dämmwolle handelt, da wir den Dachboden Dämmen...
  3. Dreck, Korrosion oder was ganz anderes?

Dreck, Korrosion oder was ganz anderes?: Ich habe gestern etwas entdeckt. An der rot markierten stelle befinden sich auf der Unterseite des Rohres diese Stellen. Fühlt sich rau an und...
  4. Schimmel oder Dreck

Schimmel oder Dreck: Guten Tag, wir renovieren gerade und im Esszimmer und im Wohnzimmer sind uns zwei Stellen aufgefallen. Wir wissen nicht was es ist, vielleicht...
  5. Schimmel oder nur Dreck?

Schimmel oder nur Dreck?: An der Gipsdecke Nähe den Fenster hat es leicht dunkelgelbe kreisrunde Spuren. Ich dachte es sei Schimmel und hab es mit einem Spray probiert. Es...