Drei Flachdachgaragen der Firma Zapf zu verkaufen

Diskutiere Drei Flachdachgaragen der Firma Zapf zu verkaufen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Biete 3 Flachdachgaragen der Firma Zapf an. Typ Zapf Classic (CL 298 K 262), Farbe weiß. LxBxH = 6,00 x 2,98 x 2,96 16,6 m² Nutzfläche Die...

1. bullit

bullit Gast

Biete 3 Flachdachgaragen der Firma Zapf an.
    Typ Zapf Classic (CL 298 K 262), Farbe weiß.
    LxBxH = 6,00 x 2,98 x 2,96
    16,6 m² Nutzfläche
    Die Garagen sind 10 Monate alt und in einem sehr guten Zustand.
    Der Preis pro Garage beträgt VHB 2.700 € (Neupreis 4.000 €)
    Lieferkosten sind Verhandlungssache und abhängig von der Entfernung.
    Die Garagen stehen im Moment in Erlangen/ Mittelfranken.
    (Leider funktioniert das Hochladen der Bilder nicht, auf Wunsch gerne per Mail)

Kontakt:

Herr Schmidt
    0173/ 465 94 27

Thema: Drei Flachdachgaragen der Firma Zapf zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zapf Classic 298 preis

,
  2. zapf Classic 298 SK

Die Seite wird geladen...

Drei Flachdachgaragen der Firma Zapf zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen

Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht...
  2. Aus drei mach eins?

Aus drei mach eins?: Guten Abend zusammen, ich hoffe ihr könnt mir eine Empfehlung geben wie ich am Besten die Estricharbeit bei unserem Projekt Küche vergrößern...
  3. Garage mit nur drei gemauerten Seiten

Garage mit nur drei gemauerten Seiten: Hallo ich hatte vor kurzem ein Thema wegen eines Garagenbaus. Jetzt habe ich alles durchgerechnet und ich denke Holzstänerwerk ist genauso teuer...
  4. Neue Rohrleitungen - Drei unterschiedliche Auskünfte

Neue Rohrleitungen - Drei unterschiedliche Auskünfte: Hallo zusammen, ich bin absoluter Laie. Daher schon mal sorry vorab, wenn ich etwas falsch beschreibe oder bezeichne. Wir haben uns bei drei...
  5. Grundrisse - Drei Wohnungen im Haus

Grundrisse - Drei Wohnungen im Haus: Hallo, anbei die Grundrisse von drei Wohnungen in einem Altbau Haus. Wurde vor 20 Jahren gekauft. Die Deckenhöhe ist sehr hoch, fast 5 m. Es gibt...