Drempel außen dämmen?

Diskutiere Drempel außen dämmen? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich mußte die Holzdecke Terasse entfernen, wegen Anstich und da habe ich gesehen, dass der Drempel der Zimmer Holzständer ist und gerade...

1. maxkno

maxkno

Beruf:
    kfm Angestellter
    Hallo,

ich mußte die Holzdecke Terasse entfernen, wegen Anstich und da habe ich gesehen, dass der Drempel der Zimmer Holzständer ist und gerade mal 10cm Isolierung dazwischen.
    Kann ich einfach noch Wolle daraufpacken oder muss ich da noch was mit Diffusionsfolie oder so machen? Und wenn wie dick sollte ich so dämmen?

Danke

Thema: Drempel außen dämmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drempel von außen dämmen

Die Seite wird geladen...

Drempel außen dämmen? - Ähnliche Themen

1. Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)

Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider...
  2. Drempel im DG Anschlüsse

Drempel im DG Anschlüsse: Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage zu einer Diskussion, die als Bauherr und handwerklicher Laie auf mich zugekommen ist: Unser DG wurde...
  3. Kniestock, Drempel hochmauern bis Dämmung

Kniestock, Drempel hochmauern bis Dämmung: Moin In unserem Altbau war die Außenwand bzw. Kniestock/Drempel mit Kalksandstein bis unterkante Dachziegel zwischen den Sparren hochgezogen....
  4. Belüftung Drempel Dampfbremse

Belüftung Drempel Dampfbremse: Hallo, bin zur Zeit dabei ein Fertighaus zu sanieren. dabei habe ich mir überlegt die Dampfbremse, aktuell noch nicht vorhanden, (im Bild rot) zu...
  5. Geruch aus Kniestock/Drempel im Einfamilienhaus

Geruch aus Kniestock/Drempel im Einfamilienhaus: Hallo Liebe Bauexperten, wir haben ein Einfamilienhaus BJ 1983, das im 1. OG einen Kniestock/ Drempel hat, indem Wasserleitungen sowie...