Drempel Estrich
Diskutiere Drempel Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, bei uns wurde kürzlich der Estrich eingegeben. Wir haben jedoch oben im späteren Badezimmer einen Drempel bei dem...
Thema:
Drempel Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Drempel Estrich - Ähnliche Themen
-
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Drempel im DG Anschlüsse
Drempel im DG Anschlüsse: Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage zu einer Diskussion, die als Bauherr und handwerklicher Laie auf mich zugekommen ist: Unser DG wurde... -
Kniestock, Drempel hochmauern bis Dämmung
Kniestock, Drempel hochmauern bis Dämmung: Moin In unserem Altbau war die Außenwand bzw. Kniestock/Drempel mit Kalksandstein bis unterkante Dachziegel zwischen den Sparren hochgezogen.... -
Gipskartonwand von Drempel hinter Estrich tauschen
Gipskartonwand von Drempel hinter Estrich tauschen: Hallo liebes Forum, wir haben festgestellt, dass es aus unserem Drempel im Kniestock zieht. Vermutlich Pfusch bei der Dampfsperre. Meine Idee ist... -
Fertighaus 1992 - Drempel nach hinten versetzt - Estrich differenz ausgleichen
Fertighaus 1992 - Drempel nach hinten versetzt - Estrich differenz ausgleichen: Hallo Leute, habe bereits viele nützliche Tips über dieses Forum erhalten, doch noch nie selbst eine Frage gestellt. Da ich natürlich etwas...