Dröhnender Trittaschall im Dachgeschoss
Diskutiere Dröhnender Trittaschall im Dachgeschoss im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Liebe Forumsmitglieder, ich wohne im Dachgeschoss eines 2020 erbauten Haus. Dies besteht aus zwei EG-Wohnungen (rechts + links), zwei Wohnungen...
Thema:
Dröhnender Trittaschall im Dachgeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Dröhnender Trittaschall im Dachgeschoss - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss für Wohnfläche genehmigt nicht abgenommen
Dachgeschoss für Wohnfläche genehmigt nicht abgenommen: Schönen guten Tag zusammen, meine Familie und ich haben vor kurzem eine Immobilie besichtigt, welche uns auch weiterhin sehr zusagt. Das Objekt... -
Stahlträger Dachgeschoss/ Treppenhaus rostet
Stahlträger Dachgeschoss/ Treppenhaus rostet: Hallo! Ein Stahlträger im Dachgeschoss ( Fußboden) rostet. Siehe Fotos. Wie muss ich vorgehen? Brauche ich einen Statiker? Welches Handwerk ist... -
Dröhnende Geräusche Heizung
Dröhnende Geräusche Heizung: Hallo, musste ein wenig Wasser ablassen, weil ich in der zweiten Etage an einem Heizkörper einen automatischen Entlüfter eingebaut habe. So weit... -
Dröhnende Treppe im Reihenhaus
Dröhnende Treppe im Reihenhaus: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit der unerträlich dröhnenden Treppe (Stahlharfentreppe) des Nachbarhauses und würde gerne wissen, falls... -
dröhnender trittschall
dröhnender trittschall: hallo, wir haben eine wohnung in einem mehrfamilienhaus bj 2006, gekauft. wir haben leider festgestellt das es trittschallprobleme von den...