Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich
Diskutiere Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich hoffe hier auf einige Expertenratschläge. Unsere DHH, vollunterkellert von 89 hat immer wieder Feuchtigkeitsprobleme im Keller....
Thema:
Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich
Die Seite wird geladen...
-
Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich - Ähnliche Themen
-
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser: Hallo, wir hatten vor 2020 einen Wasserschaden im Haus. Der Schaden betraf ein Kellerzimmer auf der untersten Bodenplatte. Im Keller selbst ist... -
Feuchter Kellerboden am Hang
Feuchter Kellerboden am Hang: Hallo zusammen, wir überlegen uns, ein Haus zu ersteigern. Der Gutachter war nicht drin, so dass das Gutachten keinen großen Wert hat. Wir hatten... -
Keller-Abdichtung gegen drückendes Wasser
Keller-Abdichtung gegen drückendes Wasser: Hallo zusammen, da ich momentan einen Rat brauche, war der erste Gedanke mich hier an die Community zu melden. Ich baue einen Fertig WU-Keller... -
Keller in drückendem Grundwasser – Bauvorhaben mit Erdgutachten
Keller in drückendem Grundwasser – Bauvorhaben mit Erdgutachten: Entschuldigung für den den langen Post und komischen Benutzernamen (nach minutenlangem Ausprobieren netter Namen hatte ich’s leid): Ich plane... -
Keller Abdichten, drückendes Wasser
Keller Abdichten, drückendes Wasser: Ich bin weiblich und Baulaie und bitte um Hilfe... Folgender Fall: Haus 1964 erbaut Ein muffiger Keller enttarnte nach Entfernen der...