Drunterleisten PVC oder mit breiterer Auflagefläche?
Diskutiere Drunterleisten PVC oder mit breiterer Auflagefläche? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumsmitglieder zum Schutz unserer radondichten Bitumenschweißbahn soll ein Vlies 300 g/m² auf dieser verlegt werden. Darauf wird die...
Thema:
Drunterleisten PVC oder mit breiterer Auflagefläche?
Die Seite wird geladen...
-
Drunterleisten PVC oder mit breiterer Auflagefläche? - Ähnliche Themen
-
Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig
Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach wirklich großen Terrassenplatten für mein Projekt. Meine Anforderungen sind recht speziell und... -
Preisunterschied (Teil-)Wohnkeller vs. breiter Baukörper
Preisunterschied (Teil-)Wohnkeller vs. breiter Baukörper: Wir sind leider immer noch am Anfang unserer Planungen und warten jetzt noch auf das Bodengutachten bevor es mit dem Architekten losgeht.... -
Breiten Spalt zwischen Garage und Hauswand verfüllen/abdichten?
Breiten Spalt zwischen Garage und Hauswand verfüllen/abdichten?: Moin zusammen, aufgrund geballter Inkompetenz des Herstellers und der Montagefirma unserer Stahlgarage steht diese nun gut 10 cm zu weit von der... -
Welche Drunterleisten
Welche Drunterleisten: Hallo liebes Forum, ich baue zur Zeit ein EFH. Jetzt soll die 1. Geschossdecke inkl. Balkon geschalt und gegossen werden. Für die Geschossdecke... -
abstände von drunterleisten und dista..?
abstände von drunterleisten und dista..?: hallo leute, hatte schonmal über die suchfunktion geschaut, aber leider nichts zum thema gefunden, vielleicht waren es auch die falschen...