Dubioser Geschäftspartner …

Diskutiere Dubioser Geschäftspartner … im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben 2023 über eine Bauträgerin Sanitärausstattung im Wert von ca.30.000€ im Sanitärfachhandel gekauft. Die Ware sollte von der Firma …...

1. Easyisi

Easyisi

Wir haben 2023 über eine Bauträgerin Sanitärausstattung im Wert von ca.30.000€ im Sanitärfachhandel gekauft. Die Ware sollte von der Firma … eingebaut werden. Ende 2023 musste die Bauträgerin Insolvenz anmelden. Seitdem fehlt von der Ware jede Spur. Wir wissen, dass sie bezahlt und geliefert wurde, allerdings weigert sich der Sanitärfachhandel uns den Lieferschein herauszugeben. Die Ware taucht auch nicht im Insolvenzbericht der Bauträgerin auf. Wir gehen davon aus, dass die Firma … die Sachen unterschlagen hat, eine Reaktion auf unsere Anfragen gab es nicht. Anzeige bei der Polizei haben wir erstattet, einen Anwalt haben wir ebenfalls eingeschaltet.

Die Firma … gehört jetzt zur … Der damalige Geschäftsführer hieß … , aktuell wird die das Unternehmen von … geführt. Auch von diesen Herren bekommen wir keine Auskunft.

Hat noch jemand schlechte Erfahrungen mit diesen Unternehmen gemacht?

2. simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Hallo das ist kein Thema für ein öffentliches Forum und führt schnell zu problematischen Abmahnungen.
    Bitte entsprechende Portale nutzen die dafür gedacht sind.

Thema:

Dubioser Geschäftspartner …

Die Seite wird geladen...

Dubioser Geschäftspartner … - Ähnliche Themen

1. Dubiose Kabelverbindung im Kabelkanal entdeckt

Dubiose Kabelverbindung im Kabelkanal entdeckt: Ich plane ein Netzwerkkabel vom Keller ins Dachgeschoss zu ziehen und möchte die vorhandenen Kabelschlitze im Treppenhaus dafür nutzen. Darin...
  2. Nebenkostenabrechnung des Hausverwalters dubios niedrig

Nebenkostenabrechnung des Hausverwalters dubios niedrig: Wir haben aktuell für eine 111qm Wohnung 266€ Nebenkosten gezahlt. Darin enthalten waren Gas, Müllgebühren etc. Der Wert kam mir eigentlich...
  3. Dubiose Kabelführung!! Ist das VDE konform?

Dubiose Kabelführung!! Ist das VDE konform?: Hallo Leute, in unserer DHH ist gerade die Elektroinstallation auf dem Betonboden fertig und schon die Styroporschicht für die Fußbodenheizung...
  4. Dubioser Statiker

Dubioser Statiker: Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit einem Statiker. Vor vier Wochen habe ich Ihm meine unterlagen zugeschickt und bis heute hat sich...