Dunkle/ feuchte Punkte in Klinkerfugen

Diskutiere Dunkle/ feuchte Punkte in Klinkerfugen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hi, unser Fuger ist mit unserm Haus fertig geworden. Jetzt ist mir aufgefallen dass an allen Wänden dunkle/feuchte Punkte überall in den Fugen...

1. #1 Eugen111, 17.02.2024
    Eugen111

Eugen111

Hi,
    unser Fuger ist mit unserm Haus fertig geworden.
    Jetzt ist mir aufgefallen dass an allen Wänden dunkle/feuchte Punkte überall in den Fugen sind.
    Kann mir jmd sagen was das sein könnte und ob das im Sommer wieder weggeht?
    Foto ist beigefügt.

Anhänge:

Thema:

Dunkle/ feuchte Punkte in Klinkerfugen

Die Seite wird geladen...

Dunkle/ feuchte Punkte in Klinkerfugen - Ähnliche Themen

1. Dunkle Stellen in den Ecken in einem Raum - Schimmel?

Dunkle Stellen in den Ecken in einem Raum - Schimmel?: Moin, uns sind ein paar Monate nach dem Einzug in einem Altbau aus den 1960ern diese dunklen Stellen in den Ecken zwischen Wand und Decke...
  2. Dunkle Flecken / Heller Schleier auf geglätteter Bodenplatte

Dunkle Flecken / Heller Schleier auf geglätteter Bodenplatte: Guten Tag, Wir haben eine ca. 400m2 große Bodenplatte erstellen lassen die geglättet wurde um sie später zu versiegeln um einen schönen...
  3. Dunkle Streifen an den Kabelschlitzen Wand

Dunkle Streifen an den Kabelschlitzen Wand: [ATTACH] Hallo zusammen, habt ihr sowas schonmal gesehen? Wir haben das Zimmer vor einigen Jahren renoviert, alles war fein, dann von jetzt auf...
  4. Estrich dunkler Fleck Streifen

Estrich dunkler Fleck Streifen: Hallo zusammen, Habe altes HolzParkett (Baujahr1982) raus und musste feststellen, dass hier aufm Estrich (keine FBH, aber Styropor) im...
  5. Dunkler Fleck an Wand über Fußleiste

Dunkler Fleck an Wand über Fußleiste: Hallo ans Forum, ich habe kürzlich einen wenige cm breiten und hohen dunkelbraunen bis braunrötlichen Fleck entdeckt. Kann mir nicht erklären, wo...