Dunkle Stellen an Außenwand - Mangel ?
Diskutiere Dunkle Stellen an Außenwand - Mangel ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Auf der Wetterseite haben wir mehrere dunkle Stellen entdeckt. Ist das "normal" oder ein Mangel ? Als Laie vermute ich mal...
Thema:
Dunkle Stellen an Außenwand - Mangel ?
Die Seite wird geladen...
-
Dunkle Stellen an Außenwand - Mangel ? - Ähnliche Themen
-
Dunkle Stelle im tragenden Dachbalken (Neubau)
Dunkle Stelle im tragenden Dachbalken (Neubau): Hallo zusammen, könnt ihr mir eine kurze Einschätzung des Balken geben? Es sind zwei Balken, einer hat eine dunkle Stelle - siehe Bilder. Das... -
Dunkle Stellen in den Ecken in einem Raum - Schimmel?
Dunkle Stellen in den Ecken in einem Raum - Schimmel?: Moin, uns sind ein paar Monate nach dem Einzug in einem Altbau aus den 1960ern diese dunklen Stellen in den Ecken zwischen Wand und Decke... -
Dunkle Stellen /Feuchtigkeit an Kellerwänden
Dunkle Stellen /Feuchtigkeit an Kellerwänden: Hallo, betrifft ein Haus Bj. 1979. Ich habe letzten Sommer die Dachrinne abgehängt um eine Verstopfung zu beseitigen und dann nicht sofort wieder... -
Dunkle Stellen auf Granittreppe
Dunkle Stellen auf Granittreppe: Hallo zusammen, wir haben vor etwa zwei Jahren unsere Treppe neu machen lassen. Zum einen wurden Granitstufen verbaut und eben, wie auf den Fotos... -
Unverputzte Aussenwand - Dunkle Stellen
Unverputzte Aussenwand - Dunkle Stellen: Hallo Zusammen, seit ca. 3 Wochen zeigen sich an der Aussenwand (Nordseite) dunkle Stellen. Hier einige Daten zum Haus: -36,5 cm...