Durchbruch durch Dachbalken OK?

Diskutiere Durchbruch durch Dachbalken OK? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Kann gelöscht werden.

1. #1 Vivi5432, 12.12.2025 um 16:27 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2025 um 17:44 Uhr
    Vivi5432

Vivi5432

Kann gelöscht werden.

Thema:

Durchbruch durch Dachbalken OK?

Die Seite wird geladen...

Durchbruch durch Dachbalken OK? - Ähnliche Themen

1. Durchbruch Ideen gesucht

Durchbruch Ideen gesucht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich erstelle ihn auch im richtigen Bereich. Wir haben ein Haus erworben und sind gerade dabei zu...
  2. Einschätzung Durchbruch

Einschätzung Durchbruch: Hallo liebes Forum, in 10 Tagen habe ich einen Besichtigungstermin für ein Haus. Leider konnte ich bislang keine der mir wichtigen Details in...
  3. Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand

Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand: Hallo, wir bräuchten mal Expertenrat zu unserer Baustelle, auf der wir bislang in Eigenleistung (als Bauing, Werkzeugmacher/Maschbauer)...
  4. Durchbruch eh. Stall / Boden aufstemmen

Durchbruch eh. Stall / Boden aufstemmen: Hallo, ich würde gerne in meinen ehemaligen Stall ein Tor einbauen und wollte Fragen wie eure Einschätzung ist bzgl. Machbarkeit. Ich würde gerne...
  5. Anbauerweiterung, Durchbruch Außenwand

Anbauerweiterung, Durchbruch Außenwand: Hallo! Ich hoffe hier jemanden zu finden, der mir verrät ob meine Gedanken umsetzbar sind, rein technisch/statisch. Und zwar ist an unserem Haus...