Durchgang in Wand zwischen 2 Wohnungen wieder schließen
Diskutiere Durchgang in Wand zwischen 2 Wohnungen wieder schließen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist es grundsätzlich möglich einen Durchgang (Tür) zwischen zwei Wohnungen so zu verschließen, als wäre die Wand nie geöffnet gewesen...
Thema: Durchgang in Wand zwischen 2 Wohnungen wieder schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zwei wohnungen sind durch eine tür verbunden. wie kann man diese trennen ohne den durchgang zu zu mauern
,tür zwischen zwei mietwohnungen
,tür durchgang feuersicher verschließen
,- Durchgang schallschutz schließen,
- verzahnung Maueranker Tür schließen
Die Seite wird geladen...
-
Durchgang in Wand zwischen 2 Wohnungen wieder schließen - Ähnliche Themen
-
Eckschutz Durchgang
Eckschutz Durchgang: Hallo liebe Community, ich habe eine Stahl Türzarge entfernt und will die Übergänge schön verputzen. Dazu habe ich an ein Eckschutzprofil... -
Wie diesen Durchgang zumauern?
Wie diesen Durchgang zumauern?: Guten Morgen in die Runde! Im Keller unseres Sanierungsobjektes gibt es den auf dem Bild leider nur leidlich erkennbaren Durchgang, der... -
Türbogen in tragender Wand entfernen und Durchgang wieder rechteckig einrichten
Türbogen in tragender Wand entfernen und Durchgang wieder rechteckig einrichten: Hallo zusammen, ich habe zwischen Flur und Wohnzimmer einen breiten Türbogen als Durchgang. Da ich grade am sanieren bin, möchte ich diesen Bogen... -
Tür/Durchgang im Keller (Wand tragend?)
Tür/Durchgang im Keller (Wand tragend?): Hallo zusammen. Hoffe ich hab das richtige Forum gewählt. wir haben im Keller Räume die damals beim Bau anscheinend mit Schutt zugeschüttet... -
Durchbruch bei 12 cm Wand geplant... tragend?
Durchbruch bei 12 cm Wand geplant... tragend?: Guten Morgen, wir haben ein Haus gekauf. Der Gebäudeteil, in dem der Durchbruch gemacht werden soll, ist von ca. 1910-1920. Die Wand ist laut...