Durchlüftung Abstellkammer
Diskutiere Durchlüftung Abstellkammer im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, in unserem Mehrfamilienhaus befinden sich links und rechts vom Balkon zwei Kammern: links eine Lebensmittelkammer und rechts eine...
Thema:
Durchlüftung Abstellkammer
Die Seite wird geladen...
-
Durchlüftung Abstellkammer - Ähnliche Themen
-
belüftete Abstellkammer isolieren
belüftete Abstellkammer isolieren: Guten Tag, ich bin Mieter in einem älteren Rotklinkermehrfamilienhaus. Die Wohnung verfügt über eine Abstellkammer (ca. 3-4 qm) ohne Fenster. Die... -
Boden Abstellkammer und Garage
Boden Abstellkammer und Garage: Hallo zusammen, wir hatten in unserer Abstellkammer eine Holzverkleidung, die ich entfernt habe. Nun habe ich unten an den Fliesen einen ca. 2cm... -
Fenster in der Abstellkammer bei KWL
Fenster in der Abstellkammer bei KWL: Hallo zusammen, aktuell planen wir in einem Neubau eine über die Diele zugängliche Abstellkammer (Ausrichtung nach Westen) mit etwa 3,8qm welche... -
Innendämmung Bad-Abstellkammer
Innendämmung Bad-Abstellkammer: Hallo zusammen, in meinem Bad habe ich folgendes Problem: Durch einen seltsamen Grundriss verfügt das Bad über einen schlauchförmigen Fortsatz,... -
Kaltdach (Flach) durchlüftung messen???
Kaltdach (Flach) durchlüftung messen???: Hallo Freunde, habe ein Flachdach 6 grad an mein Haus gebaut , kann man irgentwie messen ab es gut , oberhalb der Isolierung durchlüftet.