Durchreiche verkleinern- nur wie?
Diskutiere Durchreiche verkleinern- nur wie? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Tag, Ich muss kurzfristig eine Durchreiche verkleinern. Die Höhe muss von 85cm auf 88cm erhöht werden und die linke Seite um 2cm verkleinert...
Thema:
Durchreiche verkleinern- nur wie?
Die Seite wird geladen...
-
Durchreiche verkleinern- nur wie? - Ähnliche Themen
-
70er Jahre Balkon abdichten und belegen (und verkleinern?)
70er Jahre Balkon abdichten und belegen (und verkleinern?): Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1974 mit einem großen Balkon (nix drunter) um die Hausecke. Schon beim Kauf war uns klar, dass der nicht... -
Durchreiche in Fachwerkausfachung
Durchreiche in Fachwerkausfachung: Guten Morgen liebe Forumsmitglieder, aktuell baue ich bei uns im Haus um. Von der zukünftigen Küche soll eine Durchreiche zum zukünftigen... -
Maueröffnung verkleinern und Tür einbauen
Maueröffnung verkleinern und Tür einbauen: Guten Tag, Ich brauche eine kurze Hilfe. Ich bin dabei, einen Kellerraum zu teilen. Ausgangslage: Der Raum ist 2,93 Meter breit. Links sind... -
Durchbruch groß machen und danach wieder im Trockenbau verkleinern? Schallschutz
Durchbruch groß machen und danach wieder im Trockenbau verkleinern? Schallschutz: Hallo zusammen, wir sind gerade hin und her gerissen, wie wir einen Durchbruch einer tragenden Wand machen wollen. Statisch bekommt man alles mit... -
Kleine Stahltür als Paketdurchreiche gesucht
Kleine Stahltür als Paketdurchreiche gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tür im Kleinformat aus Metall. Hintergrund: Ich möchte diese Tür in einem Schuppen als...