Dusche in Estrich eingelassen - Abdichtung?
Diskutiere Dusche in Estrich eingelassen - Abdichtung? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Servus! Wir sanieren gerade im Altbau-Erdgeschoss das Bad. Betonhohldielen haben eine Ausgleichsschüttung bekommen (da Hohldielen sehr uneben und...
Thema:
Dusche in Estrich eingelassen - Abdichtung?
Die Seite wird geladen...
-
Dusche in Estrich eingelassen - Abdichtung? - Ähnliche Themen
-
Übergang neuer Estrich zu bodengleicher Dusche
Übergang neuer Estrich zu bodengleicher Dusche: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Bad komplett zu sanieren. Ich habe meinen alten Estrich im Bad rausgerissen und neue Heizungsrohre... -
Estrich unter Dusche ausbessern
Estrich unter Dusche ausbessern: Hallo zusammen, die alte hohe Duschwanne war mit Ziegelsteinen gestützt die feste im Estrich waren. Dadurch ist der Estrich gerissen und wurde nun... -
Estrich in bodengleiche Dusche
Estrich in bodengleiche Dusche: Hallo Sanitärprofis, wie der Titel schon sagt, geht es um den Estrich in einer bodengleichen/ ebenerdige Dusche. Ich bin mir nicht ganz sicher,... -
Estrich durchgehend in die Dusche legen
Estrich durchgehend in die Dusche legen: Hallo miteinander Wir sind dabei unser Bad zu bauen und kommen nun so langsam in Richtung Estrich mit Fussbodenheizung über den Rücklauf... -
Estrich für bodenebene Dusche einbringen.
Estrich für bodenebene Dusche einbringen.: Hallo, ich komm leider nicht dahinter, vielleicht kann mir jemand helfen: Bei unserer künftigen bodenebenen Dusche möchte ich nach Einbringung...