Dusche versiegeln.
Diskutiere Dusche versiegeln. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, in der Kellerwohnung haben wir eine Dusche aus Natursteinen (Marmor). War vom Vorbesitzer so erstellt worden. Nicht unser Geschmack aber...
Thema:
Dusche versiegeln.
Die Seite wird geladen...
-
Dusche versiegeln. - Ähnliche Themen
-
Kleine Walk-in-Dusche möglich?
Kleine Walk-in-Dusche möglich?: Hallo, ich plane gerade das Bad für eine kleine Neubau Wohnung, die ich vermieten möchte. Der Architekt hat die Duschsituation sehr "wohlwollend"... -
Suche Dusch Unterputz Armatur
Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,... -
Dusche - Armaturen versiegeln?
Dusche - Armaturen versiegeln?: Hallo zusammen, anbei habe ich zwei Bilder beigefügt. Würdet ihr da noch Silikon o.ä. nutzen, da Wasser an den Löchern der Duscharmaturen hinter... -
Dusche, Kalkputz mit Kaliwasserglas versiegeln?
Dusche, Kalkputz mit Kaliwasserglas versiegeln?: Moin, kann mir jemand sagen, ob ich in der Duschzelle Kalkputz mit Kaliwasserglas so versiegeln kann, dass es keinen weiteren Schutz für die Wände... -
badezimmer und dusche nachtraeglich abdichten/ versiegeln
badezimmer und dusche nachtraeglich abdichten/ versiegeln: Hallo Bauexperten, ich habe folgendes Problem: Ich wohne in einem Altbau, der vor ein paar Jahren von einem Unternehmen aufgekauft wurde. Dabei...