Dusche: Wasser jenseits des Schwallschutzprofils
Diskutiere Dusche: Wasser jenseits des Schwallschutzprofils im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und im Oktober 2013 in unserer bodengleichen Dusche eine Glastrennwand von einem Glaser errichten lassen....
Seite 1 von 4
Thema: Dusche: Wasser jenseits des Schwallschutzprofils
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schwallschutzschiene
,wasser läuft aus fliesenfuge
,glastrennwand dusche wandanschluss
Die Seite wird geladen...
-
Dusche: Wasser jenseits des Schwallschutzprofils - Ähnliche Themen
-
WW Speicher Wärmepumpe 300 Liter, Wasser beim Duschen lauwarm
WW Speicher Wärmepumpe 300 Liter, Wasser beim Duschen lauwarm: Hallo zusammen, unser Sanitär hat eine WP von Waterkotte verbaut , soweit so gut. Dazu haben wir dann einen Wärmespeicher Warmwasser 300 Liter... -
Wasser Dusche/WC läuft nicht richtig ab
Wasser Dusche/WC läuft nicht richtig ab: Hallo zusammen, ich habe nun erfolglos tagelang recherchiert und etliche Beiträge gelesen, jedoch passt nichts zu meinem Problem. Das Wasser der... -
Walkin-Dusche-Wie viel Wasser darf auf den Fliesen bleiben?
Walkin-Dusche-Wie viel Wasser darf auf den Fliesen bleiben?: Hallo, habe eine Walkin-Dusche, also Bodengleiche Dusche. Die Frage ist wie viel Wasser darf auf den Fliesen bleiben? Bzw. meine ich das die... -
Wasser und Schimmel unter Fliesen in bodengleicher Dusche
Wasser und Schimmel unter Fliesen in bodengleicher Dusche: Liebe Experten, Ich wohne seit ca. 5 Jahren in einer Mietwohnung (Neubau 2014). - Im März hat man festgestellt, dass im Bad (Foto 1) hinter... -
Bodengleiche Dusche - Wasser läuft auf Dichtungsband weg
Bodengleiche Dusche - Wasser läuft auf Dichtungsband weg: Hallo, wir haben im Bad in einer Ecke des Raumes eine bodengleiche Dusche einbauen lassen (Neubau, 4,5 Jahre her). 20cm daneben ist die...