suche Duschrinne - Kunststoffdingsbums zum Einsetzen

Diskutiere Duschrinne - Kunststoffdingsbums zum Einsetzen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH] Das Foto da oben habe ich mal eingestellt, weil ich nicht die leiseste Ahnung habe, wie diese Kunststoffteile in Fachkreisen wohl...

1. #1 Homer Simpson, 05.02.2015
    Homer Simpson

Homer Simpson

Beruf:
    Kfm. Angestellter
    71KyFHoClRL._SL1000_.jpg

Das Foto da oben habe ich mal eingestellt, weil ich nicht die leiseste Ahnung habe, wie diese Kunststoffteile in Fachkreisen wohl heissen mögen :confused: Jedenfalls leiden diese Teil bei mir, wenn ich den herausnehmbaren Teil zum Saubermachen entferne und dann wieder einsetze, so dass ich diese "Träger" mittlerweile nicht mehr in die dazugehörigen Bohrungen klicken kann und die ganze Prozedur mittlerweile eine ziemliche Frickelei ist...

Daher kurze und knackige Fragen: wie heissen die Dinger, bzw., wenn erlaubt, hat jemand einen Link zu einem Onlineshop, in dem ich die Dinger bestellen kann ?

2. #2 Homer Simpson, 05.02.2015
    Homer Simpson

Homer Simpson

Beruf:
    Kfm. Angestellter
    TC_600870_B2.jpg

Ich präzisiere mit einem besseren Foto. Die Dinger würde ich gerne kaufen

Plastikdingsbums gesucht...

3. #3 Homer Simpson, 05.02.2015
    Homer Simpson

Homer Simpson

Beruf:
    Kfm. Angestellter
    Muldenfuß. Danke für Ihre Aufmerksamkeit :e_smiley_brille02:

Thema: Duschrinne - Kunststoffdingsbums zum Einsetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duschrinne muldenfuß

,
  2. TECE Ersatzteil Muldenfuß

,
  3. Muldenfuß

Die Seite wird geladen...

Duschrinne - Kunststoffdingsbums zum Einsetzen - Ähnliche Themen

1. Duschrinne nur mit Fliesenkleber abgedichtet?

Duschrinne nur mit Fliesenkleber abgedichtet?: Servus beinander, erst fand ich unsere Duschrinnen (gleich 3 Mal verbaut) total schön, aber nachdem ich sie gestern zum Putzen geöffnet habe, fiel...
  2. Dämmung unter Duschrinne?

Dämmung unter Duschrinne?: Hallo, Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich den Bodenaufbau unter einer Tece Duschrinne ausführen soll. Heute habe ich beim Ablauf die Skolan...
  3. Duschrinne mit nur 1-2 cm Abstand zur Wand

Duschrinne mit nur 1-2 cm Abstand zur Wand: Guten Abend, mir wurde eine Dusche gefliest und befliesbare Duschrinne eingebaut, allerdings mit nur 1 bis 2 cm Abstand zur Wand, siehe Foto. Kann...
  4. Brunnenschaum unter Duschrinne, erlaubt?

Brunnenschaum unter Duschrinne, erlaubt?: Hallo zusammen, Wir Sanieren gerade und als Teil dessen wird eine Duschrinne von Hansgrohe Match (mit dichtfließ) eingebaut welche mit...
  5. Duschrinne schief eingebaut

Duschrinne schief eingebaut: Hallo zusammen, ich befinde mich derzeit in Diskussion mit dem Fliesenleger und hoffe das hier jemand ist der vom Fach ist und sich ggf. Auch...