Duschrinneneinsatz eingefugt

Diskutiere Duschrinneneinsatz eingefugt im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo allerseits. Ich habe mein Gästebad renovieren lassen und hab nun folgendes festgestellt. Der Monteur hat das Gitter vom duschablauf...

1. #1 Checktheflo, 27.05.2022
    Checktheflo

Checktheflo

Hallo allerseits.

Ich habe mein Gästebad renovieren lassen und hab nun folgendes festgestellt. Der Monteur hat das Gitter vom duschablauf komplett eingefugt. Bedeutet ich kann es nicht herausnehmen um den Ablauf zu reinigen. Gibt es diese Vorgehensweise?

Danke.

Anhänge:

2. #2 Fabian Weber, 27.05.2022
    Fabian Weber

Fabian Weber

Nein das ist falsch, welches Produkt ist denn der Duschablauf?

Anhand diese kleinen Fotoausschnittes bekomme ich schon ein ungutes Gefühl, was den Rest der Fliesenarbeiten angeht.

SvenvH und Piofan gefällt das.
  3. #3 Checktheflo, 27.05.2022
    Checktheflo

Checktheflo

Die Marke weiß ich leider nicht. Ich habe nur mitbekommen dass irgendwas wohl nicht gepasst hat und nachher war es dann so.

4. #4 Fabian Weber, 27.05.2022
    Fabian Weber

Fabian Weber

Ja ist Pfusch.

5. #5 Checktheflo, 27.05.2022
    Checktheflo

Checktheflo

Gut, dann werde ich dass wohl mal reklamieren. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Thema:

Duschrinneneinsatz eingefugt

Die Seite wird geladen...

Duschrinneneinsatz eingefugt - Ähnliche Themen

1. Haus schlecht in Grundstück eingefügt, hohe Kosten! Ist der Architekt verantwortlich?

Haus schlecht in Grundstück eingefügt, hohe Kosten! Ist der Architekt verantwortlich?: Unser Haus wurde offensichtlich vom Architekten schlecht in unser Grundstück eingefügt. Landschaftsgärtner, Kellerbauer und jetzt auch Erdbauer...