Duschschlauch der Badewanne in Badewannenrand
Diskutiere Duschschlauch der Badewanne in Badewannenrand im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen an alle, wir möchten gern, dass der Duschschlauch der Badewanne im Badewannenrand verschwindet. Also das man den Schlauch zum...
Thema: Duschschlauch der Badewanne in Badewannenrand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Duschschlauch einziehbar
,flecken duschschlauch badewanne
,duschschlauch für badewannenrand
,- duschenschlauch badewannenrand,
- brauseschlauch für badewanne verschwinden lassen,
- badewannenrand dusche
Die Seite wird geladen...
-
Duschschlauch der Badewanne in Badewannenrand - Ähnliche Themen
-
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Anschluss freistehende Badewanne
Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war... -
versenkbarer Duschschlauch -Austausch....aber wie?
versenkbarer Duschschlauch -Austausch....aber wie?: Hallo zusammen, neuerdings kommt beim Herausziehen des Schlauches immer ein Schwall Wasser mit. Wir wollten den Schlauch abschrauben. Das... -
Wandmontage (nicht Wannenrand) des Duschschlauches MIT EINZUG?
Wandmontage (nicht Wannenrand) des Duschschlauches MIT EINZUG?: Hallo! Es gibt ja viele Duscheinzugssysteme - als Komplettsystem zur Wannenrandmontage von einem Hersteller oder zusammengewürfelt,... -
Badewanne - Duschschlauch???
Badewanne - Duschschlauch???: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein EFH. Momentan sind wir an der Badplanung. Leider habe ich zu diesem Thema nichts in der Suche gefunden....