Duschstange schief und wackelig montiert
Diskutiere Duschstange schief und wackelig montiert im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; hallo, heute war Monteur da um die schief und wackelige Duschstange gerade und fest zu machen. Mir ist aufgefallen daß er den Dübel in der...
Thema: Duschstange schief und wackelig montiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
duschstange schief
,Dusche schiefe Wand wackelt
,duschstange wackelt
,- duschstange steht schräg,
- duschstange schräg montieren,
- duschstange grohe wackelt
Die Seite wird geladen...
-
Duschstange schief und wackelig montiert - Ähnliche Themen
-
Schiefe Betondecke ausgleichen
Schiefe Betondecke ausgleichen: Aloha in die Runde, da unser 1925 erbautes Haus ("größtenteils" Holzbalkenkonstruktion) ja immer für eine Überraschung gut ist, brauche ich mal... -
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?: Hi zusammen. Fensterbauer meint es geht nicht anders um das Fenster ins Wasser zu bekommen. Muss das wirklich so? Siehe Bild.. [ATTACH]... -
Helle Flecken auf Schiefer normal?
Helle Flecken auf Schiefer normal?: Hallo zusammen, wir haben an unserem Anbau eine Vorhangfassade mit Schieferdeckung umsetzen lassen. Insgesamt total schick, was mich jedoch sehr... -
Schief gefliest
Schief gefliest: Hallo liebes Forum, ich brauche euren Rat. Mein Kumpel hat gefliest und dabei richtigen bockmist gebaut. Er hat ausgehend von einer Ecke, alle... -
Dusche - Anordnung von Einhandmischer, Auslauf und Duschstange mit Handbrause
Dusche - Anordnung von Einhandmischer, Auslauf und Duschstange mit Handbrause: Hallo zusammen, die Tage kam vom Sanitär die Frage, wie wir in der Dusche die Stange mit der Handbrause (eine Kopfbrause gibt es nicht), den...