Duschtasse an gefliester Wand
Diskutiere Duschtasse an gefliester Wand im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich weiß dass man eigentlich ein Dichtband verwendet bei der Installation einer Duschtasse. Leider hat mein Fliesenleger schon...
Thema:
Duschtasse an gefliester Wand
Die Seite wird geladen...
-
Duschtasse an gefliester Wand - Ähnliche Themen
-
Abdichtung unter Duschtasse?
Abdichtung unter Duschtasse?: Hallo zusammen, wir haben aktuell das Problem, dass es im Badezimmer muffig riecht. Wir haben hier erst mal alles typische wie Siphon & Co.... -
Duschkabine - Silikonfugen am Übergang zur Duschtasse richtig ziehen
Duschkabine - Silikonfugen am Übergang zur Duschtasse richtig ziehen: [ATTACH] Beim Einzug (Neubau-Erstbezug) war über einer ebenerdigen Duschtasse keine Duschkabine installiert, diese habe ich (Mieter) dann selbst... -
geflieste Dusche ohne Duschtasse anfällig?
geflieste Dusche ohne Duschtasse anfällig?: Wir planen eine geflieste Dusche mit Ablaufrinne. Eine Duschtasse wollen wir wegen der Optik nicht haben. Wenn alles fachgerecht ausgeführt... -
Übergang Duschtasse/geflieste Wand womit dicht?
Übergang Duschtasse/geflieste Wand womit dicht?: Hallo Bauexperten, vorab: ich bin als Laie etwas verwirrt, weil ich immer wieder lese "Silikon ist kein Dichtstoff". Ich frage mich aber,... -
gefliester Duschboden oder Duschtasse - was ist dichter?
gefliester Duschboden oder Duschtasse - was ist dichter?: Hallo Herr Doktor, ich leide an einer Hygrophobie (=Angst vor undichten Duschtassen) und brauche dringend Hilfe. Es geht um eine begehbare...