Easytape bei Schnittkanten GK-Platten
Diskutiere Easytape bei Schnittkanten GK-Platten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, Wir müssen demnächst eine Garage spachteln. Die Fläche ist bereits mit GK beplankt. Da wir in der Garage kein Vlies Tapezieren,...
Thema: Easytape bei Schnittkanten GK-Platten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tape für schnittkanten formaldehyt
Die Seite wird geladen...
-
Easytape bei Schnittkanten GK-Platten - Ähnliche Themen
-
Fugen ungleichmäßig, ausgefranste Schnittkanten
Fugen ungleichmäßig, ausgefranste Schnittkanten: Hallo, wir haben unser Bad renovieren lassen. Dabei fallen uns folgende Mängel auf. Für den Fliesenleger sei jedoch alles innerhalb der... -
Terrasse Feinsteinzeug Schnittkante Ausfransungen
Terrasse Feinsteinzeug Schnittkante Ausfransungen: Liebes Forum, unsere Terrasse wollten wir mit Feinsteinzeugfliesen 2 cm fest verlegen lassen. Die Fachfirma hat nach langer Wartezeit nun endlich... -
Verzinktes Trapezblech - Schnittkanten streichen/abdichten?
Verzinktes Trapezblech - Schnittkanten streichen/abdichten?: Hallo, würdet ihr verzinkte Wand-Trapezblechprofile an den Schnittkanten für eine längere Haltbarkeit bestreichen? Wenn ja, könnt ihr hier ein... -
Hilfe mit Knauf EasyTape
Hilfe mit Knauf EasyTape: Hallo, ich bin ein völliger Amateur und weiß nicht so recht, ob ich das Produkt richtig nutze. Ich klebe es über die zu überbrückende Stelle und... -
Gewebeband bei gehobelten Schnittkanten
Gewebeband bei gehobelten Schnittkanten: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Verspachtelung von Gipskarton Schnittkanten. Die Schnittkanten sollten ja mit einem Kantenhobel vor dem...