Ebenerdige Dusche - Fußbodenheizung?
Diskutiere Ebenerdige Dusche - Fußbodenheizung? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Wir beginnen bald mit der Renovierung unseres Badezimmers. Hier ist eine Fußbodenheizung (Wasser) verlegt. In welchem Bereich...
Thema:
Ebenerdige Dusche - Fußbodenheizung?
Die Seite wird geladen...
-
Ebenerdige Dusche - Fußbodenheizung? - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau Bad Holzbalkendecke mit ebenerdiger Dusche
Bodenaufbau Bad Holzbalkendecke mit ebenerdiger Dusche: Hallo, nachdem bei uns die ebenerdige Dusche verpfuscht wurde und wir jahrelang unbemerkt Wassereindringung in den Boden hatten, müssen wir nun... -
Ebenerdige Dusche mit ungewöhnlichen Maß - Hilfe!
Ebenerdige Dusche mit ungewöhnlichen Maß - Hilfe!: Hallo, Vorab: Ich habe mich extra für Tipps hier angemeldet, da wir zum ersten mal eine ebenerdige Dusche installieren möchten und ich selbst nur... -
Verkleidung eines Gefällekeils einer ebenerdigen Dusche
Verkleidung eines Gefällekeils einer ebenerdigen Dusche: Hallo zusammen, kurze und knackige Frage: Das Gefälle einer ebenerdigen Dusche fällt vom Eingang her ab. Links ist eine Wand, rechts ist eine... -
Ebenerdige/flache Dusche, teilweise auf Fußbodenheizung?
Ebenerdige/flache Dusche, teilweise auf Fußbodenheizung?: Hallo liebe Bauexperten! Nach Wochen des Überlegens und Suchens und Messens und Überlegens und Suchens bin ich nun der Verzweiflung nahe, weil... -
Fußbodenheizung in Estrich unter ebenerdiger Dusche im Bad.
Fußbodenheizung in Estrich unter ebenerdiger Dusche im Bad.: Hallo Experten ….. Fußbodenheizung in Estrich unter ebenerdiger Dusche im Bad. Wände sind aus Trockenbau und Dusche mittels eingezogener Wand...