Echte

Diskutiere Echte im Humor Forum im Bereich Sonstiges; "Mission Impossible"

1. #1 Baufuchs, 01.06.2005
    Baufuchs

Baufuchs Gast

"Mission Impossible"

Thema:

Echte

Die Seite wird geladen...

Echte - Ähnliche Themen

1. Baunebenkosten Hausbau: unsere echten Soll-Ist-Abweichungen (Tiefbau +23 %, Notar +70 %)

Baunebenkosten Hausbau: unsere echten Soll-Ist-Abweichungen (Tiefbau +23 %, Notar +70 %): Ich lese hier viel mit und finde selten konkrete Zahlen. Deshalb mal unsere, ungeschönt. Massivhaus mit Bauträger in NRW, 140 m², ohne Keller....
  2. Echter polierter Betonboden auf Bestand

Echter polierter Betonboden auf Bestand: Hallo zusammen, wir sanieren ein Haus und möchten dort Böden aus geschliffenem/poliertem Beton. Wichtig: Wir meinen nicht klassische...
  3. „Geheimhaltung“ des echten Baujahrs

„Geheimhaltung“ des echten Baujahrs: Hallo zusammen, wir interessieren uns für eine Eigentumswohnung in Hannover. Das Baujahr ist laut Energieausweis 1979. Zwischen den Zeilen hat die...
  4. Echtes Parkett verlegen im Erdgeschoss.

Echtes Parkett verlegen im Erdgeschoss.: Moin, ich habe eine Frage zum Parkett verlegen im Erdgeschoss. Ich möchte echtes Parkett, Richtung Stäbchenparkett Eiche, verklebt, keine...
  5. Sinterschicht? Keinen "echten" Vorspritzmörtel verwendet!

Sinterschicht? Keinen "echten" Vorspritzmörtel verwendet!: Hallo zusammen, stehe vor einem großen Problem. Gestern war der Verputzer da, hat aufgrund der großen Unebenheiten erstmal mit der Maschine...