Eckschutz vergessen mit ein zu setzen.

Diskutiere Eckschutz vergessen mit ein zu setzen. im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Moin, also mein Problem ist ich wollte bei mir da ich ein neues Fenster habe und da nun Gibskarton ist spachtelst. Nun ist mir aber ein Fehler...

1. #1 Daniel2002, 15.10.2021
    Daniel2002

Daniel2002

Moin, also mein Problem ist ich wollte bei mir da ich ein neues Fenster habe und da nun Gibskarton ist spachtelst. Nun ist mir aber ein Fehler unterlaufen und das als Maler Lehrling‍♂️. Denn ich habe vergessen in die Kanten eckschutz zu setzen ich habe die Kanten aber dennoch verspachtel was soll ich tun?
    Danke schonmal für Antworten. 20211010_143330.jpg 20211010_143320.jpg

2. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Dann stößt du die Nasen ab und setzt halt jetzt die Eckschienen. In welchem Lehrjahr bist du?

simon84 gefällt das.
  3. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Im 2.
    Das erste lief Corona-bedingt komplett online im Homeoffice.
    :hammer:

Thema:

Eckschutz vergessen mit ein zu setzen.

Die Seite wird geladen...

Eckschutz vergessen mit ein zu setzen. - Ähnliche Themen

1. Eckschutz Durchgang

Eckschutz Durchgang: Hallo liebe Community, ich habe eine Stahl Türzarge entfernt und will die Übergänge schön verputzen. Dazu habe ich an ein Eckschutzprofil...
  2. Randdämmung Betondecke Garage "vergessen"

Randdämmung Betondecke Garage "vergessen": Hallo Community! Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben und mir bei meiner Entscheidung helfen. Wie auf dem Bild ersichtlich habe ich eine...
  3. Bodentank vergessen - Estrich ausstemmen mit FBH

Bodentank vergessen - Estrich ausstemmen mit FBH: Moin. Bei viel Eigenleistung passieren Fehler, leider ist mir das beim Bodentank passiert. Ist es realistisch Zementestrich (aktuell 18 Tage...
  4. Warmwasseranschluss in Küche vergessen?

Warmwasseranschluss in Küche vergessen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier und grüßte erstmal recht herzlich. Ich habe mich angemeldet weil wir jetzt aktuell in einer...
  5. Eckschutz Schienen bei Fliesen, Ja/Nein?

Eckschutz Schienen bei Fliesen, Ja/Nein?: Hallo. Ich bin gerade dabei in unserem Bad die Nassraum Rigips Platten zu verspachteln. Soll ich bei den Bereichen die gefliest werden sollen...