Eckventil oberseitig an Vorsatzwand installieren...wie ?
Diskutiere Eckventil oberseitig an Vorsatzwand installieren...wie ? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo in die Runde.. ich habe mal wieder eine etwas speziellere Frage. Bauartbedingt kann ich die Wasserleitungen / Abwasserrohr nicht innerhalb...
Thema:
Eckventil oberseitig an Vorsatzwand installieren...wie ?
Die Seite wird geladen...
-
Eckventil oberseitig an Vorsatzwand installieren...wie ? - Ähnliche Themen
-
Eckventil im Bad
Eckventil im Bad: Habe im Bad diese Absperrventile - siehe Bild. Warmwasser läuft schlecht, habe den Schlauch abmontiert und folgendes festgestellt: wenn am Anfang... -
Umdrehungszahl Eckventil
Umdrehungszahl Eckventil: Hallo ihr lieben, Wisst ihr, wie viele Umdrehungen bei einem Kombieckventil "normal" sind zwischen ganz zu und ganz auf? Kann es sein, dass der... -
Eckventil nicht gängig, da kein Absperrventil ??
Eckventil nicht gängig, da kein Absperrventil ??: Hallo zusammen, nach einer Legionellenuntersuchung gab es über drei Ecken die Rückmeldung: "Eckventil nicht gängig, da kein Absperrventil,... -
Selbstdichtende Eckventile
Selbstdichtende Eckventile: Kennt sicher jeder. Man dreht die erst von Hand rein, dann mit dem Schlüssel ca. 1 Umdrehung bis die Position passt. Fertig und dicht. Meist... -
Eckventil Abzweig mit 1/2" / 3/8" Abgang, Rückflussverhinderer und Absperrventil (90° Hebel?)
Eckventil Abzweig mit 1/2" / 3/8" Abgang, Rückflussverhinderer und Absperrventil (90° Hebel?): Ich suche einen Adapter für ein Eckventil, um einen zusätzlichen Abgang/Anschluss mit 1/2" oder 3/8" zu realisieren - mit Rückflussverhinderer und...