Eckwinkel mit Abzugskante bei Lehm-Dicklagenbeschichtung
Diskutiere Eckwinkel mit Abzugskante bei Lehm-Dicklagenbeschichtung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin, ich habe ein Zimmer mit Holzfaserdämmplatten innen gedämmt. Hierauf soll nun eine Dicklagenbeschichtung mit Lehm-Unterputz 7mm und...
Thema:
Eckwinkel mit Abzugskante bei Lehm-Dicklagenbeschichtung
Die Seite wird geladen...
-
Eckwinkel mit Abzugskante bei Lehm-Dicklagenbeschichtung - Ähnliche Themen
-
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.: Hallo zusammen, ich bin zugegebenermaßen schon mittendrin und brauche eure Gehirne bei einer Fragestellung: Ich habe eine Terrassenfläche von ca.... -
Deckensanierung mit Lehm... Rieselschutz
Deckensanierung mit Lehm... Rieselschutz: Moin, ich muss einen Bereich zwischen den Balken in der Decke wieder mit Lehm/Stroh Gemisch auffüllen. Habe vom Dachbodenausbau noch "Pro Clima... -
DG Lehm-Balkendecke minimalster Ausgleichen
DG Lehm-Balkendecke minimalster Ausgleichen: Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem: altes Bauernhaus, ca 150 Jahre. Balkendecke (~1m Abstand) mit Lehm-Stroh-Holz "Füllung". Kein Drempel.... -
Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?
Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?: Hallo Zusammen, Ich habe mit mehreren Handwerkern gesprochen und immer eine Absage bekommen. Sie sehen zu viel Arbeit und wollen den Aufwand... -
Stützmauer auf Lehm/Tonboden ohne Betonfundament?
Stützmauer auf Lehm/Tonboden ohne Betonfundament?: Hallo liebe Baumeiser*innen, Wir haben neu gebaut und sind nun dabei die Außenanlage zu gestalten. Unser unterhalb gelegenes Grundstück ist an...