Edelstahlwellrohr durch Kabelschutzrohr einziehen ?
Diskutiere Edelstahlwellrohr durch Kabelschutzrohr einziehen ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallihallo, um eine durchgehende Schirmung des elektrischen Wechselfeldes bei einer dickeren Stromleitung (die es nicht fertig geschirmt in...
Thema:
Edelstahlwellrohr durch Kabelschutzrohr einziehen ?
Die Seite wird geladen...
-
Edelstahlwellrohr durch Kabelschutzrohr einziehen ? - Ähnliche Themen
-
Ist Edelstahlwellrohr zulässig in Messing-Fußbodenheizungsverteilung?
Ist Edelstahlwellrohr zulässig in Messing-Fußbodenheizungsverteilung?: Hallo, eine generelle Frage hinsichtlich Metallen und Korrosion etc. Ist es grundsätzlich zulässig, ein Edelstahlwellrohr (AISI 316L,... -
Leerrohr - Kabelschutzrohr; Unterschiede
Leerrohr - Kabelschutzrohr; Unterschiede: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Neubaus (Generalunternehmer) haben wir vorab mit dem Elektriker gesprochen. Ich sagte ich möchte gerne in jeden... -
"Ausgangsstopfen" für 50er Kabelschutzrohr
"Ausgangsstopfen" für 50er Kabelschutzrohr: Hallo, ich habe hier 50er Kabelschutzrohr mit Einzugschnur eingegraben. Was ich suche, ist eine Art Stöpsel mit Loch, damit das... -
suche 2x5m Kabuflex DN90
2x5m Kabuflex DN90: Suche 2x5m Kabelschutzrohr Kabuflex DN90. Ein anderes flexibles Schutzrohr von einem anderen Hersteller tut's natürlich auch; es muss halt AD... -
Erdwärmetauscher aus PE - HD Kabelschutzrohr
Erdwärmetauscher aus PE - HD Kabelschutzrohr: Hallo Experten, was haltet ihr von einen Erdwärmetauscher aus PE - HD Kabelschutzrohr ? danke schon mal