EFH Abdichtung im Poroton Mauerwerk gegen aufsteigende Feuchtigkeit
Diskutiere EFH Abdichtung im Poroton Mauerwerk gegen aufsteigende Feuchtigkeit im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, wir lassen ein EFH mit Keller errichten. Der Kelleroberkante Estrich wird ca. 15cm aus dem Erdreich...
Thema: EFH Abdichtung im Poroton Mauerwerk gegen aufsteigende Feuchtigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
horizontalsperre poroton
,horizontale mauersperre poroton
,horizontalsperre mauerwerk neubau
,- Abdichtung Delbr?ck,
- poroton abdichten,
- poroton horizontalsperre,
- teerpappe poroton,
- horizontalsperre neubau,
- horizontalsperre aufsteigende feuchtigkeit ytong,
- abdichtung poroton,
- Poroton Abdichtung,
- Neubau Horizontalsperre DIN1053 Poroton,
- abdichtung mauerwerk gegen aufsteigende Feuchtigkeit,
- klb abdichtung poroton,
- abdichten mauerwerk gegen aufsteigende Feuchtigkeit Neubau EG OG,
- porotonstein abdichten,
- porotonen mauerwerk,
- aufsteigende feuchtigkeit neubau,
- poroton efh,
- sperrung gegen aufsteigende Feuchtigkeit beim Neubau
Die Seite wird geladen...
-
EFH Abdichtung im Poroton Mauerwerk gegen aufsteigende Feuchtigkeit - Ähnliche Themen
-
Natursteinmauer Kellerwand abdichten
Natursteinmauer Kellerwand abdichten: Servus zusammen, wir haben uns Ende letzten Jahres ein Haus aus dem Baujahr ca. 1950 gekauft. Kurz umrissen: Wir haben gute 100m² Wohnfläche... -
Holzbalkon abdichten
Holzbalkon abdichten: Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Kategorie erwischt habe... An unserem Haus soll ein Balkon aus Holz vorgestellt... -
Wie wärmegedämmte Poroton-Kellerwand abdichten gegen Oberflächen-Wasser?
Wie wärmegedämmte Poroton-Kellerwand abdichten gegen Oberflächen-Wasser?: liebe Leute, unser geplanter Keller wird 1,50 m tief in den Boden reichen. Ein erstelltes Bodengutachten empfiehlt, den Kelleraufbau mit 40 cm... -
Fenstereinbau im Neubau mit Poroton
Fenstereinbau im Neubau mit Poroton: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mal ein paar Fragen zum Fenstereinbau in eine monolithische Außenwand aus Poroton. Insbesondere wundert mich,... -
Abdichtung zwischen Bodenplatte und erste Steinreihe Poroton T7-MW
Abdichtung zwischen Bodenplatte und erste Steinreihe Poroton T7-MW: Hallo zusammen, ich habe 2 wichtige Fragen und hoffe auf kurzfristige Hilfe: 1.) ich habe mittlerweile viel gelesen bzgl. der Bitumenbahn...