EG 70iger Jahre Haus sanieren
Diskutiere EG 70iger Jahre Haus sanieren im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir planen ein Haus aus dem Baujahr 1970 zu erwerben. Jetzt haben wir natürlich viele kleinere und größere Fragen zur...
Thema:
EG 70iger Jahre Haus sanieren
Die Seite wird geladen...
-
EG 70iger Jahre Haus sanieren - Ähnliche Themen
-
Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?
Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Streif-Fertighaus gekauft. Bevor ich das Haus gekauft habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht viel über die... -
Nelskamp Planum Ziegel haben Haarrisse...nach 6,5 Jahren
Nelskamp Planum Ziegel haben Haarrisse...nach 6,5 Jahren: Hallo zusammen, hat jemand ein ähnliches Problem. Mein Nachbar und ich haben auf dem Dach die Nelskamp Planum Ziegel. Bei ihm sind ca. 270 Ziegel... -
Flachdach 60-70iger / Innendämmung möglich?
Flachdach 60-70iger / Innendämmung möglich?: Hallo liebe Bauexperten, einmal mehr brauche ich Ihre Expertise. Wir haben ein altes Reihenmittelhaus gekauft, das gerade umfassend renoviert... -
Fenstergriff aus den 70igern ist ausgeleiert
Fenstergriff aus den 70igern ist ausgeleiert: Hallo, ich habe momentan leider nicht das Geld direkt neueFenster einbauen zu lassen und suche nach einer günstigen Lösung für mein Problem.... -
Dach 70iger Jahre Dämmtechnisch verbessern
Dach 70iger Jahre Dämmtechnisch verbessern: Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon recht viel gelesen. Es steht nun der Umbau des oberen Geschosses unter dem Dach an. Das Haus ist...