EG Verblender, OG Putz - Tropfkante
Diskutiere EG Verblender, OG Putz - Tropfkante im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bekommen im Erdgeschoss unseres Neubaus Verblender und im Obergeschoss einen Putz. Nun soll beim Übergang zwischen Putz und...
Thema: EG Verblender, OG Putz - Tropfkante
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klinker tropfkante
,klinker tripfkante ja nein
,verbender Erdgeschoss
,- tropfnase klinker,
- übergang klinker putz,
- tropfkante klinker
Die Seite wird geladen...
-
EG Verblender, OG Putz - Tropfkante - Ähnliche Themen
-
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im... -
Riemchen/Verblender anstatt Putz?!
Riemchen/Verblender anstatt Putz?!: Guten Tag, Frage an euch: Kann man anstatt Putz auch dünne Riemchchen an eine Fassade bringen bezgl. Witterung usw? Oder muss man da erstmal... -
Materialmix Verblender/Putz - Schwächen?
Materialmix Verblender/Putz - Schwächen?: Hallo zusammen, wir sind derzeit im Rohbau-Stadium und es steht jetzt final die Frage an, wie es um die Außenfassade bestellt ist. Geplant war,... -
Fragen zur Teil-Verblendung
Fragen zur Teil-Verblendung: Hallo Bauexperten, wir planen gerade ein zweigeschossiges Haus (Typ Stadtvilla) und sind uns jetzt nicht einig über die Gestaltung der... -
Verblender auf alten Putz ??
Verblender auf alten Putz ??: Hallo Bin via Suchmaschine auf dieses tolle Forum gestossen, freut mich hier evtl. Hilfe zu finden. Habe mir kürzlich ein alten Haus (1927)...