ehem. Garage Winddicht machen
Diskutiere ehem. Garage Winddicht machen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Tag, wir hatten mal eine Garage. Deren Dach haben wir entfernt (multiple Gründe) und im Nachgang wurde das Dach des Carport darüber...
Thema:
ehem. Garage Winddicht machen
Die Seite wird geladen...
-
ehem. Garage Winddicht machen - Ähnliche Themen
-
Selbstgebaute Garage
Selbstgebaute Garage: Hallo langsam bin ich an der Bürokratie am verzweifeln. Von vorne: Ich plante eine Garage als Randbebauung (450 x 250 Höhe 220). Da ich schon... -
Ehem. Tanklagerraum als Kellerraum
Ehem. Tanklagerraum als Kellerraum: Hallo, heute wird im Keller der Öltank (Stahl) demontiert und fachgerecht entsorgt. Der Raum soll uns danach als Kellerraum zur Verfügung... -
Partyraum in ehem. Kuhstall Baugenehmigung?
Partyraum in ehem. Kuhstall Baugenehmigung?: Als Laie frage ich folgendes: Im ehemaligen Kuhstall soll ein Partyraum mit Übernachtungsmöglichkeit entstehen, mit Toilette und Minikochstelle... -
Dachdeckung Materialfrage - ehem. Welleternit (Asbesthaltig)
Dachdeckung Materialfrage - ehem. Welleternit (Asbesthaltig): Hallo liebe Forumsmitglieder, ich muss ein Dach sanieren auf welchem seit 40 Jahren Welleternitplatten verlegt waren. Der Abbau und die... -
Altes ehem. Ofenrohrloch, wie zumachen?
Altes ehem. Ofenrohrloch, wie zumachen?: Hallo, sehr geehrtes Forum! Ich habe ein Problem in meiner Mietwohnung und zwar: Letzthin war der Bezirksschornsteinfeger zur Routine-Prüfung...