Ein mit Architekt geplantes Haus wieder ändern
Diskutiere Ein mit Architekt geplantes Haus wieder ändern im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte hier einige Fragen bezüglich unseres Bauvorhabens erfragen bzw. Meinungen darüber ergattern. Wir...
Thema: Ein mit Architekt geplantes Haus wieder ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauplan ändern nach genehmigung
,eingabeplan was kann danach noch geändert werden
,fenster ändern nach baugenehmigung bayern
,- genehmigter bauantrag ändern,
- tekturantrag wie geht man vor,
- genehmigten bauantrag Fenster ändern,
- pläne ohne Architekt ändern,
- grundriss nach baugenehmigung geändert,
- kosten tektur,
- Gebäude tektieren,
- gebäude tektieren bedeutung,
- tekturänderung,
- bauzeichnung abändern lassen,
- bauzeichnung verändern lassen,
- dachform ändern bauplan
Die Seite wird geladen...
-
Ein mit Architekt geplantes Haus wieder ändern - Ähnliche Themen
-
Wie geht man am besten mit einem Architekten um, oder ist es besser ihn zu umgehen?
Wie geht man am besten mit einem Architekten um, oder ist es besser ihn zu umgehen?: Es ist wie immer, erst die Aufgabenstellung klar formulieren; nicht der Architekt soll sich verwirklichen, sondern er soll Deine Zielerreichung... -
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?: Hallo, wir haben für die Sanierung eines EFH von 1982 von einem Planungsbüro eine Kostenschätzung für die Grundlagenermittlung und Vorplanung... -
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe: Moin Zusammen, ich möchte die Community hier um eure Hilfe/ Meinung fragen. Wir haben eine Nutzungsänderung von einer ehemaligen Schankwirtschaft... -
Kleiner Bauträger, RMH durch Architekten geplant und kalkuliert.
Kleiner Bauträger, RMH durch Architekten geplant und kalkuliert.: Hallo wie bereits in einem anderen Thread geschrieben. Haben wir vor uns ein kleines Reihenmittelhaus zuzulegen. Jetzt ist immer die Frage,... -
Architekt Treppe falsch geplant und nun ?
Architekt Treppe falsch geplant und nun ?: Also, ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll. Wir haben vor ca. 4 Jahren ein EFH gebaut. Geplant hat das ganze ein Architekt, gebaut...