Ein mit Architekt geplantes Haus wieder ändern
Diskutiere Ein mit Architekt geplantes Haus wieder ändern im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte hier einige Fragen bezüglich unseres Bauvorhabens erfragen bzw. Meinungen darüber ergattern. Wir...
Thema: Ein mit Architekt geplantes Haus wieder ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauplan ändern nach genehmigung
,eingabeplan was kann danach noch geändert werden
,fenster ändern nach baugenehmigung bayern
,- genehmigter bauantrag ändern,
- tekturantrag wie geht man vor,
- genehmigten bauantrag Fenster ändern,
- pläne ohne Architekt ändern,
- grundriss nach baugenehmigung geändert,
- kosten tektur,
- Gebäude tektieren,
- gebäude tektieren bedeutung,
- tekturänderung,
- bauzeichnung abändern lassen,
- bauzeichnung verändern lassen,
- dachform ändern bauplan
Die Seite wird geladen...
-
Ein mit Architekt geplantes Haus wieder ändern - Ähnliche Themen
-
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?: Hallo, wir haben für die Sanierung eines EFH von 1982 von einem Planungsbüro eine Kostenschätzung für die Grundlagenermittlung und Vorplanung... -
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe: Moin Zusammen, ich möchte die Community hier um eure Hilfe/ Meinung fragen. Wir haben eine Nutzungsänderung von einer ehemaligen Schankwirtschaft... -
Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!
Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!: Hallo zusammen! Ich hoffe sehr auf eure Hilfe! (Leider deckt unsere Rechtsschutz den Part nicht ab.) Wir haben eine Nutzungsänderung von zwei... -
Kleiner Bauträger, RMH durch Architekten geplant und kalkuliert.
Kleiner Bauträger, RMH durch Architekten geplant und kalkuliert.: Hallo wie bereits in einem anderen Thread geschrieben. Haben wir vor uns ein kleines Reihenmittelhaus zuzulegen. Jetzt ist immer die Frage,... -
Architekt Treppe falsch geplant und nun ?
Architekt Treppe falsch geplant und nun ?: Also, ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll. Wir haben vor ca. 4 Jahren ein EFH gebaut. Geplant hat das ganze ein Architekt, gebaut...