Ein mit Architekt geplantes Haus wieder ändern
Diskutiere Ein mit Architekt geplantes Haus wieder ändern im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte hier einige Fragen bezüglich unseres Bauvorhabens erfragen bzw. Meinungen darüber ergattern. Wir...
Thema: Ein mit Architekt geplantes Haus wieder ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauplan ändern nach genehmigung
,eingabeplan was kann danach noch geändert werden
,fenster ändern nach baugenehmigung bayern
,- genehmigter bauantrag ändern,
- tekturantrag wie geht man vor,
- genehmigten bauantrag Fenster ändern,
- pläne ohne Architekt ändern,
- grundriss nach baugenehmigung geändert,
- kosten tektur,
- Gebäude tektieren,
- gebäude tektieren bedeutung,
- tekturänderung,
- bauzeichnung abändern lassen,
- bauzeichnung verändern lassen,
- dachform ändern bauplan
Die Seite wird geladen...
-
Ein mit Architekt geplantes Haus wieder ändern - Ähnliche Themen
-
Einschätzung Neubau in NRW 26/27 -> 3.200 €/m² Pauschalpreis vom Architekten realistisch?
Einschätzung Neubau in NRW 26/27 -> 3.200 €/m² Pauschalpreis vom Architekten realistisch?: Hallo zusammen, ich plane den Neubau eines EFH (140 m² WFL) mit Garage im Münsterland (NRW), KfW-40-Standard. Vom Architekturbüro liegt mir... -
Hausbau mit Architekt/GÜ
Hausbau mit Architekt/GÜ: Hallo zusammen, wir befinden uns aktuell in der frühen Planungsphase für einen Neubau und würden gerne ein paar unabhängige Meinungen einholen.... -
Einschätzung zum Erstentwurf vom Architekten
Einschätzung zum Erstentwurf vom Architekten: Liebe Community, auch wir haben nun den Weg eingeschlagen, uns in das Thema Hausbau zu stürzen. Vielen Dank vorab für die hilfreichen Anregungen... -
Kleiner Bauträger, RMH durch Architekten geplant und kalkuliert.
Kleiner Bauträger, RMH durch Architekten geplant und kalkuliert.: Hallo wie bereits in einem anderen Thread geschrieben. Haben wir vor uns ein kleines Reihenmittelhaus zuzulegen. Jetzt ist immer die Frage,... -
Architekt Treppe falsch geplant und nun ?
Architekt Treppe falsch geplant und nun ?: Also, ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll. Wir haben vor ca. 4 Jahren ein EFH gebaut. Geplant hat das ganze ein Architekt, gebaut...