Ein Neuer
Diskutiere Ein Neuer im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, ich wollte mich der Höflichkeit wegen mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg, ich bin 35 Jahre alt und wohne noch mit meiner...
Thema: 

Ein Neuer
			Die Seite wird geladen...

- 

Ein Neuer - Ähnliche Themen
- 

Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?: Hallo Bauexperten, es geht um einen ca 80 Jahre alte Doppelgarage mit alter Boden-"Beton"-Platte. Die alte Beton-Platte die wie früher üblich...
- 

Neue Balkontür mit vorhandenem Parkettboden - Was ist richtig?Neue Balkontür mit vorhandenem Parkettboden - Was ist richtig?: Hallo zusammen, Wir haben unser Haus vor etwa zwei Jahren fast komplett saniert und möchten nun die restlichen Arbeiten angehen. Etwas, das...
- 

Dusche mit Duschwanne Fugen neu silikonierenDusche mit Duschwanne Fugen neu silikonieren: Moin in die Runde, vielen Dank schonmal im Voraus an alle Bauexperten, bei meinen kommenden Fragen! Ich würde gerne die Fugen in einer Dusche neu...
- 

Neuer Bodenaufbau im Altbau bei geringer TraglastNeuer Bodenaufbau im Altbau bei geringer Traglast: Hallo zusammen, ich bin dabei eine 60m² Wohnung im Haus Bj 1960 zu sanieren und bin etwas am verzweifeln was den neuen Boden betrifft. Die...
- 

Wie Kellerrost neu einputzen ?Wie Kellerrost neu einputzen ?: An einem Kellerrost ist an der Fassadenseite der Putz entweder vom Kellerrost oder der Fassade weggebrochen. Ergebnis: eine Lücke zwischen...