Ein neues altes Haus - 1. Teil: Anbau und Dämmung + pers. Vorstellung
Diskutiere Ein neues altes Haus - 1. Teil: Anbau und Dämmung + pers. Vorstellung im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ersteinmal ein kurzes "Hallo" aus dem schönen Saarland hier ins Forum. Da es sich derzeit abzeichnet, dass ich mich Mitte...
Thema: Ein neues altes Haus - 1. Teil: Anbau und Dämmung + pers. Vorstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anbau poroton saadland
Die Seite wird geladen...
-
Ein neues altes Haus - 1. Teil: Anbau und Dämmung + pers. Vorstellung - Ähnliche Themen
-
Neue Wohnung - altes Haus, nicht unterkellert
Neue Wohnung - altes Haus, nicht unterkellert: . -
Neue Garage an altes Haus mit Sandstein-Fundament
Neue Garage an altes Haus mit Sandstein-Fundament: Hallo alle zusammen! Wir haben in der Eifel ein altes Haus aus Sandstein-Bruchstein gemauert gekauft. Das Fundament besteht aus größeren... -
Sollte ein altes Haus vor Bezug neue Leitungen bekommen?
Sollte ein altes Haus vor Bezug neue Leitungen bekommen?: Hallo, braucht ein Haus aus den 60igern neue Leitungen im Sanitär- und Elektrobereich? Oder kann man da ohne Bedenken nur modernisieren, ohne an... -
Altes Haus neu verputzen - Fragen zum Aufbau
Altes Haus neu verputzen - Fragen zum Aufbau: Hallo liebe Forenmitglieder, unser Haus, Baujahr 1959, teilweise mit älterem WDV (5 cm), soll von mir und befreundeten Verputzern neu verputzt... -
Altes Haus, neues Dach und schon...
Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...