Ein paar Gedanken zu Poroton / Porenbeton
Diskutiere Ein paar Gedanken zu Poroton / Porenbeton im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir stehen derzeit mit 2 Baufirmen in Verhandlungen, eine spricht sich für Poroton T8 aus, die andere baut mit Porenbeton 0,09....
Thema: Ein paar Gedanken zu Poroton / Porenbeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
perlit porenbeton
,ytong oder t8 perlit
,nutzungdauer von porenbeton
,- poroton perlit nachteil
Die Seite wird geladen...
-
Ein paar Gedanken zu Poroton / Porenbeton - Ähnliche Themen
-
Brauch mal ein paar Tipps von Euch!
Brauch mal ein paar Tipps von Euch!: Ich muss so 8 Quadratmeter Estrichboden (Speisekammer) an die Küche angleichen, die Oberkante Fliese 4 cm höher ist! Dafür habe ich... -
Hat dieses Dach noch ein paar Jahre?
Hat dieses Dach noch ein paar Jahre?: Hi zusammen, wir sind gerade dabei, uns fuer dieses Haus zum Kauf zu entscheiden. Die grosse Frage, die sich uns stellt ist, ob dieses Dach noch... -
Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?
Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?: Hallo Leute, hier ein neuer Laie bzw. Anfänger *smile*, ich hätte da ein paar Fragen: 1. Ich muß im Altbau (Bad) einen feineren Putz drauf... -
Ein paar Gedanken zu Luft- und Erdwärme
Ein paar Gedanken zu Luft- und Erdwärme: Hallo zusammen, wir stehen derzeit mit 2 Baufirmen in Verhandlungen, eine spricht sich für Luftwärme (Split-Gerät) aus, der andere findet... -
Ein paar Gedanken zu Weihnachten
Ein paar Gedanken zu Weihnachten: Da es bald mal wieder soweit ist, will ich ein wenig über Weihnachten erzählen. Neben der wahrlich spannenden Stallgeschichte ist Weihnachten...