ein ungewöhnlicher Baukran einsatz

Diskutiere ein ungewöhnlicher Baukran einsatz im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Malzeit, das ist sicher der ungewöhnlichste Einsatz eines Baukranes den ich bisher gesehen habe!!...

1. #1 baufix 39, 12.12.2013
    baufix 39

baufix 39

Beruf:
    Bautechniker
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister seit 1976
Thema:

ein ungewöhnlicher Baukran einsatz

Die Seite wird geladen...

ein ungewöhnlicher Baukran einsatz - Ähnliche Themen

1. Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion

Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also...
  2. Ortgangziegel mit ungewöhnlichem Ortgangblech

Ortgangziegel mit ungewöhnlichem Ortgangblech: Hallo zusammen, wir lassen gerade an unser Wohnhaus einen Anbau mit Satteldach ohne nennenswerten Dachüberstand bauen. Inzwischen ist das Dach...
  3. Ebenerdige Dusche mit ungewöhnlichen Maß - Hilfe!

Ebenerdige Dusche mit ungewöhnlichen Maß - Hilfe!: Hallo, Vorab: Ich habe mich extra für Tipps hier angemeldet, da wir zum ersten mal eine ebenerdige Dusche installieren möchten und ich selbst nur...
  4. Umgang mit ungewöhnlichen Wanddicken / UW Profiel?

Umgang mit ungewöhnlichen Wanddicken / UW Profiel?: Hallo zusammen, mein Problem is,t dass ich Holzstützen 160 x 160 des Dachstuhls in den Trockenbauwänden verstecken muss und unteranderem eine...
  5. Ungewöhnlicher Glasbruch

Ungewöhnlicher Glasbruch: Hallo liebe Experten, ich habe mich heute hier angemeldet, da ich gerne mal eine zweite (und natürlich weitere) Meinung(en) zu folgendem...