Einbau bodengleicher Duschwanne
Diskutiere Einbau bodengleicher Duschwanne im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte eine Acryl-Duschwanne bodengleich einbauen (freie Wannenränder sollen auf Fliesenboden aufliegen). Wanne soll auf einer...
Thema:
Einbau bodengleicher Duschwanne
Die Seite wird geladen...
-
Einbau bodengleicher Duschwanne - Ähnliche Themen
-
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?: Hi zusammen. Fensterbauer meint es geht nicht anders um das Fenster ins Wasser zu bekommen. Muss das wirklich so? Siehe Bild.. [ATTACH]... -
Stahlstützen für Treppe einbauen
Stahlstützen für Treppe einbauen: Hallo liebe Bauexperten, nachdem mir der Statiker für eine geplante Kernlochbohrung empfohlen hat, die Treppe mit Stahlstützen zu verstärken,... -
Bodengleiche Dusche einbauen
Bodengleiche Dusche einbauen: Guten Abend zusammen, in unserem kleinen Badezimmer im 1. Stock wollen wir die 10 Jahre alte Dusche durch eine bodenebene Dusche ersetzen. Ich... -
Bodengleicher Einbau einer Keramik-Duschtasse
Bodengleicher Einbau einer Keramik-Duschtasse: Hallo allerseits. Einbau einer Keramik-Duschtasse, 120x90cm, ca. 40kg schwer. Am Ende soll die Duschtasse bodengleich sein. Begrenzungen nach... -
Kaldewei Duschwanne mit Styroträger bodengleich einbauen / wie abdichten?
Kaldewei Duschwanne mit Styroträger bodengleich einbauen / wie abdichten?: guten Abend Wollen eine Kaldewei-Duschwanne auf mitgeliefertem Styroporträger bodengleich einbauen. nach unten genug Platz / ausreichend...