Einblasdämmung sinnvoll?
Diskutiere Einblasdämmung sinnvoll? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir leben seit knapp einem Jahr in einem kleinen, zweigeschossigen Einfamilienhaus mit dem Baujahr 1985. Der Gasverbrauch für ein Jahr...
Thema:
Einblasdämmung sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Einblasdämmung sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?: Es geht um einen sanierten Altbau, bei dem ich überlege, eine (de-)zentrale Lüftung einzubauen. Wie würde man Kernbohrungen (z.B. 125mm) bei... -
Innendämmung + Einblasdämmung
Innendämmung + Einblasdämmung: Guten Tag, Ich wollte einmal eure Erfahrung in Bezug auf eine Innendämmung (6cm Knauf Mineralwolle) (Vorsatzschale) + Einblasdämmung in 2... -
Ist eine Einblasdämmung immer sinnvoll?
Ist eine Einblasdämmung immer sinnvoll?: Wir haben ein Haus von 1996. Es handelt sich um ein zweischaliges Mauerwerk. Es ist bereits eine Dämmung von ca. 8 cm vorhanden. Weitere 7 cm... -
Einblasdaemmung sinnvoll?
Einblasdaemmung sinnvoll?: Hallo, Wir haben es uns angetan, ein Reihenhaus von 1950 zu kaufen. Die wandstaerke auf der Rückseite ist einschalig gemauerter kalkvollziegel... -
Einblasdämmung sinnvoll oder fatal
Einblasdämmung sinnvoll oder fatal: Hallo allesamt, schon seit langem überlege ich, ob man mein Haus dämmen sollte. Nun habe ich eine Angebot für eine Einblasdämmung mit HK 35...