Einbruchsicherheit Garagenfenster erhöhen
Diskutiere Einbruchsicherheit Garagenfenster erhöhen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe in der Garage ein Geragenfenster, welches nach innen öffnet. Ich möchte kein Gitter von Außen anbringen, aber dennoch...
Thema:
Einbruchsicherheit Garagenfenster erhöhen
Die Seite wird geladen...
-
Einbruchsicherheit Garagenfenster erhöhen - Ähnliche Themen
-
Estrichboden erhöhen
Estrichboden erhöhen: Hallo, in einem Kellerraum ist ein Estrichboden vorhanden. Da das Fußbodenniveau des Nachbarraums ca. 3 cm höher ist, möchte ich den... -
Boden erhöhen und FBH
Boden erhöhen und FBH: Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Haus (BJ 1980, Walmdach von 2021, EG mit FBH, OG mit Heizkörpern) das Problem das es an der Treppe im OG... -
Schallschutz Erker erhöhen
Schallschutz Erker erhöhen: Guten Tag, Ich wohne an einer lebendigen Strasse, in der es vor allem Nachts lauter werden kann. So wie ich das verstehe kann man fast nur am... -
Bautüren im Auftrag - Einbruchsicherheit?
Bautüren im Auftrag - Einbruchsicherheit?: Guten Abend, ich bin noch recht neu in der Bauleitung und hätte hier eine Frage zu einem Sachverhalt. Wir wurden damit beauftragt, an einer... -
altes Garagenfenster renovieren?!?
altes Garagenfenster renovieren?!?: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an die Bau- / Renovierungsexperten hier im Forum. Ich renoviere gerade die Rückseite unserer...